J
josielike
- Reaktionen
- 0
Hallo, bin neu hier.. Bitte darum, ev. Schreibfehler zu verzeihen, bin kreine Deutsche. Ich bin in Sachen Gesang unterwegs, Instrumente spielen Andere. Nun habe ich mir PRIVAT, Cubase SX3 sammt einigen [g=8]Plugin[/g] zugelegt. Ferner so ein USB Teil von M-Audio, mit Masterkey. an [g=32]MIDI[/g] und einem kleinen Mixer an Audio. Daran Hängt ein AKG Mic. Für die Deutsche Version, hnabe ich ein Sprachprogramm als ERZÄHLER (nicht Gesang) verwant, weil ich sprachlich schwer zu verstehen bin.......... Natürlich benutze ich Kompositionshilfen, ab er das meisste ist reine Handarbeit. Da ich privat auf einem normalen PC arbeite, kann der Solund nicht dem eines Studios entsprechen, aber ich arbeite daran......... Ich kenne Meinung, meines näheren Umfeldes, nun erbitte ich eure......... Ich versuchte es schon öfter in Foren, aber mit wenig Erfolg, warum auch immer. Kritik erwünscht !!
Warum so viele,. weil ich dort mit den verschiedensten [g=8]Plugin[/g] gearbeitet habe. Letztendlich sind das irgendwellche dummen Sprüche umgesetzt, eben Funtracks !
Alle Flash MP3 so ca. 2-5 MB (Ifür DSL kein Problem), Etwas in der Quallität reduziert, dem Internet angepasst.
GO SHOPPING
Die Lüge
Eine L:iebe
Igel
The Game
Apelmuss-Blues
Flug der Fliege
LoveToGive
Die Spinne
Willibald
Zahnfee
Danke, Adn Alima (josielike)
Warum so viele,. weil ich dort mit den verschiedensten [g=8]Plugin[/g] gearbeitet habe. Letztendlich sind das irgendwellche dummen Sprüche umgesetzt, eben Funtracks !
Alle Flash MP3 so ca. 2-5 MB (Ifür DSL kein Problem), Etwas in der Quallität reduziert, dem Internet angepasst.
GO SHOPPING
Die Lüge
Eine L:iebe
Igel
The Game
Apelmuss-Blues
Flug der Fliege
LoveToGive
Die Spinne
Willibald
Zahnfee
Danke, Adn Alima (josielike)