Information ausblenden

bitte um feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Der_Gitarrist, 22.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Der_Gitarrist

    Der_Gitarrist Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    416
    416
    hallo zusammen,
    ich hab mich an nen neuen beat rangemacht.
    Diesmal aber mit fruity loops :)

    Würd mich um reichlich feedback freuen.

    Noch ne frage gleich, passt die bassline auf den beat und hört der bass sich ordentlich an?

    Lg
    Der_Gitarrist





    http://www.speedyshare.com/662608151.html
     
  2. Der_Gitarrist

    Der_Gitarrist Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    416
    416
    so madig oder wie?
     
  3. Der_Gitarrist

    Der_Gitarrist Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    416
    416
    oke dann frage ich mal so....

    Gut oder schlecht?
     
  4. Der_Gitarrist

    Der_Gitarrist Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    416
    416
    pu push
     
  5. b-m-d

    b-m-d

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    292
    292
    hi, finde es kann sich hören lassen.
    noch rapline drauf und gucken was noch getan werden könnte und fertig ist der song.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.