Information ausblenden

Bitte um Feedback zu spaßigem/weihnachtlichem ;) Rocksong

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ketzi, 30.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ketzi

    Ketzi Themenersteller

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    141
    141
    Ketzi, 30.11.08
    #1
  2. felix_93

    felix_93

    Registriert seit:
    25.10.08
    Punkte:
    714
    714
    Oh mein gott du hast die Snare-drum getötet!!!! Ô.o
    Ne, jetzt mal ehrlich, klingt viel zu dumpf. Viel mehr Teppisch, und die tiefen Mitten STARK absenken, bzw. alles drüber anheben.

    Bass gefällt mir sehr gut, Gitarren sind auch ok, eventuell ne Spur lauter. Aber nicht, dass dem Gesang die Show stehlen. Gesang klingt sehr gut aufgenommen, is also auch ok. Ich könnt mich jetzt über die Stimme von einem der Sänger auslassen, aber da wird man wohl nicht viel ändern können.
    Im allgemeinen isses sehr ok! Ein hoch auf Fun-Songs! xD

    Auch ja noch was: Das ganz klingt SEHR, SEHR stark nach den Ärzten^^ Is aber nicht schlecht, passt eh dazu!
     
    felix_93, 30.11.08
    #2
  3. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    cool, bis auf die Snare und den leicht schiefen Chorgesang^^
     
    Instrumentenfreak, 30.11.08
    #3
  4. SEBBOS

    SEBBOS

    Registriert seit:
    30.11.05
    Punkte:
    485
    485
    nicht übel!
     
    SEBBOS, 30.11.08
    #4
  5. Ketzi

    Ketzi Themenersteller

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    141
    141
    Erst mal vielen Dank für die Blumen! Wie gesagt, ist unsere erste Aufnahme, da waren ein paar Beteiligte etwas... äh... "hibbelig" (AUA!!!! Nicht hauen, liebe Bandkollegen ;) ) während des Recordings. Aber ich werd mir die Snare nochmal in Ruhe morgen vorknöpfen.
     
    Ketzi, 30.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.