Ein Technohousetrack... *freu*...
Boah, der fängt aber roh und hart an. Das sind Gitarren mit digitalmetallischem Überzug. Und es kommt noch mehr dazu, [g=85]Layer[/g] und Fades... schön... wird das hoffentlich noch mehr jetzt. Der dicke Synthi bei 3:00 gefällt mir gut... aber nu was passiert noch?
Weiter gehts mit diesen "Gitarren". Uffz Tzick Uffz Tzick... jawohl, geht jetzt mehr in die Industrial-Ecke rüber... hoffentlich bleibt das so... wieder eine Pause, und eine hoher Acidähnlicher Synth kommt.... jetzt bei 5:00... wieder alls im Gleichschritt. Ich denke das kickt ziemlich, weil es so wunderschön monotot ähm monoton ist und alle neue Spuren werden verbraten gekocht.
Das finde ich bisher ziemlich gut!
Aha, es geht dem Ende zu... war irgendwie zu kurz finde ich jetzt so... aber der DJ faded ja jetzt... Ich habe mich in diesem Gitarren/Uffz Tzick Loop ziemlich wohlgefühlt. Das ist von der Soundidee und dem Arrangement, dem Einführen neuer Spuren die dann dennoch nicht die Hauptrolle spielen dürfen, aber das Ganze erneuern, eine gelungen Sache. Man muss wohl auf sowas stehen, um die Wirkung nachzuvollziehen, was Stoman nicht so vermochte vorhin. Aber dazu sind wir ja da, dass wir alle anders sind
Das ist ein guter Techhouse Track mit industriellem Beigeschmack, der vielleicht noch einen Wiedererkennungswert durch ein Sprachsample bekommen könnte, und am Mix kann man wohl auch noch Feinheiten regeln, aber ich würde es nun einfach mal so als gelungen stehenlassen. Bleibt auf der Platte.
Edit:
Ähmm, mich fällt gerade auf dass der schöne Gitarrenloop irgendwie links gepannt ist. Das stört mein Wohlbefinden jetzt etwas. Ich denke schon dass der balanciert sein muss. Schliesslich trägt er den Track!