Bitte um Feedback.. still dre remix :)

hi, da kommt so ne meldung dass des gelöscht wurde :( :-?.

ooch kacke... muss es nochmals schnell raufladen.. in 5 minuten :)

was soll das nun sein?
ich höre da dr. dre und snoop doggy dog zu nem nicht sehr interessant klingenden beat rappen....

also theorrrraaaeeeetisch.....muesste das "unlegal" sein, was du da praesentierst - oder?
also entweder du hast einfach ein stueck von snoop bzw. dr. dre hochgeladen oder aber die vocals geklaut .... oder das voellig falsche [g=114]mp3[/g] hochgeladen:)

wenn du was eigenes einstellst, geb ich gern nen kommentar dazu ab:)

hehe.. naja den beat habe ich im reason zusammengestellt (ohne samples, eingespielt.. also legal) :) Und die vocals waren auf der B seite der maxi, die ich legal erworben habe.. also nix illegal :)
"wenn du was eigenes einstellst, geb ich gern nen kommentar dazu ab:)" bis auf die vocals ist alles von mir ;)

bensommerfeld schrieb:

also entweder du hast einfach ein stueck von snoop bzw. dr. dre hochgeladen oder aber die vocals geklaut .... oder das voellig falsche hochgeladen:)

Nun, das ist doch Sinn und Zweck eines Remixes, oder? :)

Gruß Volker

EDIT: Sorry mir fällt immer erst hinterher auf dass meine Posts missverständlich sind :( Mit Sinn und Zweck eines Remixes meinte ich die Vocals zu verwenden. Ach ist ja auch egal... ;)

achso - ich dachte, das sei so oder so illegal, vocals von anderen songs zu nehmen.....
aber wenn diese vocals natuerlich explizit zum remixen auf der "b-seite" drauf waren...
(der moby hat sowas ja glaub ich bei seiner cd mal gemacht, sogar remix-software mit drauf gepackt)

dann sag ich natuerlich "sorry":)

theoretisch muesste ich das original kennen / hoeren, um es mit dem remix zu vergleichen...faende ich zumindest gut in dem fall. allerdings is hiphop so oder so nicht unbedingt meine präferenz, von daher bleibe ich "kommentarlos":)
kann nur bemerken, dass der gesamte sound bei mir etwas dumpf klingt.

naja.. ich denke die vocals sind auf der B-Seite damit der DJ im club diese vocals über ein anderes hiphop instrumental spielen kann.. dann sollte das verwerden der vocals über einem eigenen beat eigentlich nicht illegal sein :)

Hi,

es ist zwar erlaubt diesen Remix zu machen, allerdings sollte er deine 4 Wände nicht verlassen bzw. den Remix ohne Genehmigung in einem öffenlichen Forum zu veröffentlichen verstößt gegen das Leistungsschutzrecht des Verlages und ist eigentlich nicht erlaubt...

...wenn Dr. Dre das mitkriegt holt er bestimmt seinen großen Hammer raus...

:hammer: :bang:

Gruß

tkay

... oder ich krieg nen vertrag :D hehehe...

sach mal, wofür gibt's hier eigentlich ein extra [g=94]feedback[/g]-forum...? :|

vielleicht bekommst du ja sogar nen video-dre... :D

Hi Tkay.. naja, wenn ein dj die vocals über einem instrumental benutzt, ist das ja meistens nicht gerade in den eigenen 4 wänden ;)

..ein DJ muss aber zumindest [g=119]GEMA[/g]-Gebühren abdrücken... ;)

Gruß

tkay

nicht in der schweiz :D

okeee.. simple rap beats scheinen hier nicht so beliebt zu sein :)

okeee.. simple rap beats scheinen hier nicht so beliebt zu sein

och,... :nonono: würd ick so nich sagen....
lad hier demnächst 2 Beats von mir hoch, würd mich dann sehr über dein [g=94]Feedback[/g] freuen.

so long, greets

Cojoe