• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Bitte um Feedback für KIDZ IN THE HALL REMIX

• Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
hey leute,

wie es der threadtitel schon sagt hätte ich gern nen [g=94]feedback[/g] von euch zu dem remix von Kidz in the [g=108]Hall[/g]- Drivin´down the block auf myspace

Danke an euch!

push und danke!

Hi,

absolut nicht meine Musik daher kein Kommentar.

Aber eine Frage: Hast du die Rechte für ein Remix? Sonst ist das glaube ich verboten und kann ziemlich teuer werden....

auch nicht meine musik. schein von der umsetzung her gut zu sein, obwohl ich das original nicht kenne. vom sound her....myspace halt.

@ Plaudy: Man kann dochn remix von was machen wenn man will. Solange man ihn nicht verkauft und so weiter ist das doch egal...
Oder lieg ich da falsch?

MfG

@Plaudy
Klar habe ich die rechte-- geh mal auf www.jamglue.com
da wird er von den artists zum download angeboten für ein remix contest

@smofish
Nein!
Du darfst erst einen remix zaubern,wenn du das volle einverständis vom Urheber hast!

@Plaudy
Klar habe ich die rechte-- geh mal auf www.jamglue.com
da wird er von den artists zum download angeboten für ein remix contest
Ok alles klar. Dann habe ich nichts gesagt. :)

Trotzdem kann ich zum Mix nichts sagen, weil ich die Musik halt überhaupt nicht kenne.

EDIT: Aber ob man das dann auch veröffentlichen darf, also bei MySpace hochladen darf.....?

ich find den iceblockremix sehr geil...

der K.i.t.h. remix gefällt mir nicht so - zu viel Orchesterhits irgendwie.
Aber is ja auch net meine Musikrichtung :D

EDIT: Aber ob man das dann auch veröffentlichen darf, also bei MySpace hochladen darf.....?

Hab grat die seite durchgecheckt.
Man soll ihn sogar auf seiner myspace posten...

MfG

danke leute
jo steht alles in dem lizenzteil was man damit machen darf

Habs mir gestern angehört. Klingt ok, ist aber jetzt kein wirklicher Burner, da doch alles ein bißchen Standard ist. Auf jeden Fall passts keine Frage, besser als die Mixe die ich bisher zu dem Kids in the [g=108]Hall[/g]-Contest gehört habe.

Ice-Box-Remix ist wirklich nicht schlecht, vielleicht nen klein bisschen leer aber passt saugut.

Viel Erfolg
Chris

gefällt mir, gut gemacht!

weiter so!

vielleicht find ich heut oder morgen mal zeit, würd da auch gern was machen...

Jo dort kannste nen ipod nano gewinnen^^

Bis wann läuft den noch der Contest, Jamglue geht hier gerade leider nicht?
Das Acapella gefällt mir von den Skills her, Text ist Banane aber egal.

kp weiß ich nich
aber ich hab ihn jetzt einfach eingesandt
ich glaube bis so ca ner woche oder so is einsendeschluss

The Deadlines
Publish your contest entry by August 17, 2008
Vote for your favorite contest entries by August 31, 2008

hm, versteh nur nicht, warum beim acapella immer das gescrewte "drivin down the block" fehlt. irgendwie behindert ;)

Musst die Synth-Line nehmen. Hab mich da auch gewundert. Komische Files geben die da frei.

ah, thanks!
bist auch mit am start leinbeck?

Ähm joah, also bisher klingt mein Mix noch nach Krimes, wenn sich das ändert werd ichs hier posten :)

Edit: Problem: Mit Down-South Beats hab ich eigentlich gar nix am Hut und Sample-Arien passen bei dem Text weniger.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben