Bitte um Feedback für KIDZ IN THE HALL REMIX

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
Irgendwie finde ich diesen Remix von HEadshot nicht. Aber die anderen Sachen auf der Myspace Seite sind ganz cool.

Außerdem kenne ich das Original nicht. Habe aber mal bei Leinbeck reingehört und muß sagen das es abgeht. Ich weiß jetzt nicht was Original ist und was zugefügt wurde. Aber der Groove geht unheimlich zum Rap ab. Die eingespielten Sounds klingen teilweise nicht so gut. Aber super gemacht.

Naja, wieder nen paar Leute die (deutlich)mehr drauf haben als ich. Aber damit muß man leben. :x :D

Das nächste mal melde ich mich mit ne richtig guten Track zurück. Das verspreche ich. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
801
jo_ok
jo_ok
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
791
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben