Soweit nicht verkehrt!
Aber warum ist´n denn da kein Gesang drauf, auch obwohlk du Gitarrentrack geschrieben hast...mir egal...

?
So isses doch nur halb und als Instrumental eher...naja...frickelig? Sowas bezeichne ich schon ein wenig als musikalischens "Onanieren"? Lach!
Songtechnisch MEINER MEINUNG nach zu sehr "where´s the beef", das plätschert so vorbei....
ABER:
Insich wirkt das aber auf mich zunächst relativ stimmig. Mehr und besser geht immer...aber ob das muss, wage ich zu bezweifeln.
Mein Höreindruck zu dem Dargebotenen ist, dass es schon ziemlich "altbacksch" daher kommt , keine Ahnung ob das gewollt ist, klingt eben wie tausendfacch gehört und reisst mich weder soudntechnsich noch musiklaisch vom Hocker.
Anders wäre es,w enn es moderner klingen würde und eben mehr nach Rockn´Roll haben.
Das ist aber nur meine Meinung und bis zu dem Gehörten muss manch einer erstmal kommen, insbesondere was das Zusammenspiel angeht.
Zum Drumsound lasse ich mich mal nicht aus...
Also Daumen hoch abhaken, neues Zeug machen und dringend nen charismatischen Sänger suchen, der möglichst KEIN Goldkehlchen draufsetzt sondern RICHTIG das zu bieten hat, was die Musik nicht hat...etwas -Eigenständiges-!
Wie gesagt, musikalisch nicht meine Welt, aber dennoch gut gemacht, also Respekt dafür!