Bitte um Feedback für Gitarren-Track !

Hi,

ich hörs mir grad zum dritten mal an und ich muss sagen :-o

Schade, dass diese Kombo scheinbar nimmer existiert !
Absolute weltklasse der Song !

Sound ist auch gut, soweit ich das beurteilen kann, aber bei der Musik spielt der Sound für mich tatsächlich nur ne untergeordnete Rolle ;)

:headbang: :bigup:

Erinnert mich ein wenig an Cacophony, nur geiler !

Gruss

Scheint gut zu klingen, aber für eine detaillierte Soundbeurteilung sollte das mp3 mit mehr kps encodiert sein.
Ich vermute, aktuell sind das max. 128kps, oder?

Grüße
Cos

zitat:
Ich vermute, aktuell sind das max. 128kps, oder?

Ne, wenn ich aufn richtigen knopf gedrückt habe , sollten es 160kps sein!

@666phil , Hey danke man !! Rockn roll !!!

vg

coole mucke, sehr tight gespielt, cool arrangiert, das erste git-solo ist für mein geschmack zu ego-beladen, aber dafür ist das zweite soli viel melodiöser/musikalischer und schön [g=56]unisono[/g] gekrönt... dito in zweitem turnus

aber gud, du wolltest etwas über mix hören...

zweiträngig, wie der 666 schon sagte. coole mucke klingt immer gut.
höchstens die drums klingen am anfang zu stark "mono", an der stelle hätte ich dem kit mehr breite gegeben, und erst danach so "zentrisch" gemischt...

*bist du der ego-shredder? * :)

@ diagno

Danke!

Bin ich ein ego shredder?
Jein hahahaha nee

Höre dir bitte den track nochmal und achte nicht so auf die solos, auch wenns schwer fällt.. Die komposition it wichtig!

Soweit nicht verkehrt!

Aber warum ist´n denn da kein Gesang drauf, auch obwohlk du Gitarrentrack geschrieben hast...mir egal...;-)?

So isses doch nur halb und als Instrumental eher...naja...frickelig? Sowas bezeichne ich schon ein wenig als musikalischens "Onanieren"? Lach!

Songtechnisch MEINER MEINUNG nach zu sehr "where´s the beef", das plätschert so vorbei....

ABER:

Insich wirkt das aber auf mich zunächst relativ stimmig. Mehr und besser geht immer...aber ob das muss, wage ich zu bezweifeln.

Mein Höreindruck zu dem Dargebotenen ist, dass es schon ziemlich "altbacksch" daher kommt , keine Ahnung ob das gewollt ist, klingt eben wie tausendfacch gehört und reisst mich weder soudntechnsich noch musiklaisch vom Hocker.
Anders wäre es,w enn es moderner klingen würde und eben mehr nach Rockn´Roll haben.

Das ist aber nur meine Meinung und bis zu dem Gehörten muss manch einer erstmal kommen, insbesondere was das Zusammenspiel angeht.

Zum Drumsound lasse ich mich mal nicht aus...;-)

Also Daumen hoch abhaken, neues Zeug machen und dringend nen charismatischen Sänger suchen, der möglichst KEIN Goldkehlchen draufsetzt sondern RICHTIG das zu bieten hat, was die Musik nicht hat...etwas -Eigenständiges-!

Wie gesagt, musikalisch nicht meine Welt, aber dennoch gut gemacht, also Respekt dafür!

Danke Rotten !

och... ich bin doch noch ein bub...

AAAber aufn Sänger hab ich kein bock !!!

Bis ich ein gefunden habe, habe ich warscheinlich keine Haare mehr aufn kopf.... :D

ehhmm rotten, kannst du singen ??

hey,
ich kann leider gerade nur auf 5 Euro Headset hören, aber ich hab den Eindruck, das der Track soundmässig deutlich differenzierter klingt als Deine anderen Songs.
Die [g=149]Snare[/g] könnte etwas mehr Teppich haben, aber das ist wohl nicht zu ändern, schlecht klingt sie aber nicht.
Soli sind genial, alter Schwede ... :-D
Ich steh auf Gefrickel. In diesem Songs klingst Du wie ein Genexperiment mit Yngwie und Vai. :-) Auch wenn Dir jetzt der Vergleich nicht wirklich gefallen sollte.
Mehr später...

Ne, damit bin ich durch...

dank arger inoperabler Verwachsungen an den Stimmbändern durch mehr 20 Jahre Rock´n´Roll kommt da nix ordentliches mehr bei raus! LACH!

Sänger ist bei so´ner Mucke PFLICHT!!!

Damit kannst noch wesentlich weiter punkten, als so. Kommt eben drauf an, WAS du damit machen willst.

Ob Bub oder nicht...Rock´n´Roll und feddich...

Ne, wenn ich aufn richtigen knopf gedrückt habe , sollten es 160kps sein!
Hmmm, ok.
Also die HiHat klingt etwas seltsam, halt so, als ob da beim Encodieren zum mp3 deutlich hörbare Artefakte entstanden sind. Evtl. im Original-wav zu viele Höhen drauf?
Die Crashbecken kommen fast aus der Mitte. Da könnte etwas L/R-Panning sicherlich nicht schaden. Die Toms sind ja auch gut im Pan verteilt.
Die Bassdrum könnte etwas mehr im Bassbereich pfunden. Hab zum Vergleich mal gerade bei Dream Theater reingehört, wo die Bassdrum deutlich mehr Druck macht.
Die Gitarren klingen für meinen Geschmack eigentlich ganz gut. Gelegentlich kommen ein paar Spitzen im Bassbereich durch, was aber nicht wirklich stört.

Grüße
Cos

Puuh...sehr geil...:bigup:

Leo hat einen Kumpel bekommen...:D

Also...mir sind die Drums etwas zu trocken...das ist aber mein persönliches Ding und sollte keinen Anlass bieten, aktiv zu werden.

Der Rest liegt ziemlich klar über meinen eigenen Möglichkeiten...o.O

256Kbps wären besser gewesen;)

Edit:
Hab's mir noch mal angehört. Der [g=118]Bass[/g] ist mir zu mannschaftsdienlich...gespielt und gemischt...aber das muss wohl so sein.

Danke pit7 !!

256kps ? Ich habs getestet und kein unterschied gemerkt...

Der [g=118]bass[/g]? Der wurde von mein damaligen bassisten " pluto " eingespielt... vielleicht spiele ich den [g=118]Bass[/g] nochmal ein,obwohl ich scheisse [g=118]Bass[/g] spiele.....

vg

Klingt auch irgendwie nach King Diamond, aber leider OHNE den King :D

Da kann sich aber sogar der alte Andy La Roque was abgucken 8)

gruss

Zitat :
Klingt auch irgendwie nach King Diamond, aber leider OHNE den King

HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHHAHAAHAHHAAH

:D :D :D :D :D :D

VG

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben