Bitte um Bewertung...Rock

  • Ersteller GeneralHubbub
  • Erstellt am
G

GeneralHubbub

Registriert
30.07.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
Hi!

Bin neu im Forum, hab mich leider auch noch nicht ausgiebig vorgestellt - sei's drum!
Ich würde auch bitten, das folgende Sample einfach mal zu bewerten, ist meine erste Band und sind die ersten Erfahrungen, die ich im Bereich Homerecording gesammelt habe...
Also, nur her mit der Kritik!!!

Rainroom - Right Now
 
Hi,
ich kann das zwar grade nicht anhören, weil ich auf der Arbeit bin, aber du musst solche Posts im "[g=94]Feedback[/g] gesucht" Thread eröffnen.

Gruß, Mitti
 
Hi,

erstmal willkommen bei HR.

Ich hab mir den Ausschnitt von "Rainroom-Right Now" angehört: klingt gut. Generell sollte man aber für ein vernünftiges [g=94]Feedback[/g] den ganzen Song bereistellen. Bei dem was ich gehört habe, hätte ich nur zwei Kritikpunkte:

- Gitarre fand ich viel zu laut / zu weit vorne im Mix (auf Kopfhörern gehört)
- der Lead-Synth (oder war das eine Gitarre?) könnte für mich ein bisschen mehr [g=108]Hall[/g] vertragen (Geschmackssache)

Weiter unten hast Du ja nochmal weitere Songs von Euch gepostet: Du kriegst viel mehr [g=94]Feedback[/g], wenn Du für jeden einzelnen Song einen Thread eröffnest (aber bitte nicht alle an einem Tag :D).

Grüße
VBA
 
Hi nochmal!

Danke erstmal fürs [g=94]feedback[/g]...werds beim nächsten Mal hoffentlich besser machen!
Das war übrigens in der Tat ein Synth, und zwar mein geliebtes PC2X :)
Über [g=108]Hall[/g] ließe sich sicherlich reden!
Ich hab übrigens mehrere Songs verlinkt, um niemandem die Arbeit zuzumuten sich ständig zwischen den Threads hin- und herklicken zu müssen, daher dachte ich mir ich komprimiere das ganze auf einen Thread...
Ich hätte übrigens gerne die Songs komplett zur Verfügung gestellt, leider hab ich aber nicht genügend webspace um das zu machen...
Soweit, so gut...
cheers
 
halli....

ob das verhältniss gitarre/stimme stimmt , kann man leider nich so genau sagen da beides viel zu wenig zusammen zu hören sind....nur das verhältniss drums / [g=118]bass[/g] / gitarre scheint zu stimmen ich kann alles raushören(halbwegs sauber) doch die brillianz fehlt komplett , is irgendwie so`n grauschleier drüber.
vielleicht den synthie noch ein wenig zurücknehmen , der kommt ein wenig kräftig und hell daher (für den rest).
ansonsten ,,,,,klingt schon ganz ordentlich
mfg chris
 
Deine Meinung zu 'Pull The Trigger' (siehe unten) würde mich mal interessieren, ist was komplett anderes, also eher ne ruhige Nummer...
Freue mich wie gesagt über jedes [g=94]Feedback[/g]
cheers
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18
T
Antworten
16
Aufrufe
571
tonitobs
T
Hollander
Antworten
19
Aufrufe
698
therealelfatale
T
tim_heinrich
    • Gute Antwort
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben