bitte feedback um progressiv Song

• Ersteller Ersteller crazymaze
  • Erstellt am Erstellt am
tus bitte nak wo anders hochladen.. habe mein download maximum schon erreicht , danke

wo denn am besten?

is mir ziemlich egal.. hauptsache nich auf rapidshare ;)

sehr aussagekräftiger titel... :)klingt interessant...mein erster gedanke war aus dem geraden anfangspart, der bei 0:22 das erste mal kommt nen krummen zu machen (also z.B. 5/4, müsste man aber ausprobieren)......funktioniert eher selten, aber gerade hier mit der git könnt ich´s mir gut vorstellen...hab irgendwie sowas erwartet....zur struktur kann man so ohne vocals recht wenig sagen, die parts grenzen sich auf jeden fall schonmal gut voneinander ab...mix klingt, soweit man das auf kopfhörern beurteilen kann, in ordnung....bitte nochmal mit vocals posten, dann kann man eher auf einzelheiten eingehen...so ist alles noch etwas in der schwebe....nichtsdestotrotz, bis hierhin gute arbeit....

vielen Dank erstmal fürs erste [g=94]feedback[/g]! :)
Wie kann ich denn hier so nen direktlink erstellen, damits schneller geht?

Hi, der Song an sich gefällt mir schon ganz gut, obwohl nicht ganz meine Richtung.

Alles in Allem klingts ein wenig dumpf und die Becken hört man fast gar net.
Die [g=149]Snare[/g] könnte bisi Höhen vertragen. Oder mehr Teppich? Is aber sicherlich geschmacksabhängig. Der Basssound kommt sehr cool funky.
Die cleane [g=422]Gitarre[/g] geht manchmal bisi unter.
Insgesamt bisi dumpf das Ganze.
Viel komprimiert ??

Weiter so ;) Und mit Gesang hochladen dann gell ?

lg, Phil

danke! Bei der [g=149]Snare[/g] hatte ich die Höhen ein bißchen rausgenommen, weil die mir zu spitz klang! An welcher Stelle findest du die clean [g=422]Gitarre[/g] zu leise? ja, ich habs sehr komprimiert, ums möglichst fett zu bekommen! Drums sind EZ drummer, wirds immer schwierig mit fettem Sound (jedenfalls für mich!)
Werde noch ein paar Höhen reindrehen!

bitte woanders hochladen! *will auch hören*

hey
megamäßig gut gemacht
fand auch das ein bischen höhen fehlen sonst finde ich es pefekt.

mal sehen was du da drüber jammern kannst

ja wo denn hochladen????

is nich mehr nötig.. habe eben meinen router neu gestartet ;)

irgendwie geht das nicht auf der Seite!

Ich kann nix hören!

Bitte nicht diese ärgerlichen Rapidshare und was-weiß-ich-Hoster... *grmpf*

Ich habe keine Lust, 20 Mausklicks zu tätigen, um dann 1 Minute darauf zu warten, etwas Unleserliches zu lesen, es eintippen zu müssen um dann endlich das lang Ersehnte zu bekommen.. mit Datenübertragungsraten, die jedes v32bis-Modem wie ein Luxus vergangener Epochen erscheinen lassen... :-(

Warum zahlst Du nicht einfach die paar Kröten für HR.de (14 EURO im halben Jahr)... und nutzt die Möglichkeit, es Deinen Usersongs zuzuschlagen? Mal so unverbindlich als Gedanke in den Raum gestellt...

Greetz Thomas

EDIT: Nicht persönlich nehmen.. ich ärgere mich nicht bloß bei Dir darüber ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben