Bitte Feedback für meine neue Pop-Rock-Schnulze! :)

• Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
C

crazymaze

Reaktionen
0
Servus!
Gestern hab ich nen neuen Song fertig rausgehauen!
Das Stück heißt "auf's Meer hinaus" und ist auf myspace zu hören!

www.myspace.com/crazymaaaaze

Hier gibt's was auf die Ohren!

Hey,
rockt gut ab. Find ich gut.
Schönen Gruss.

schönes Teil mir gefällt es gut. Das Solo würde mir etwas präsenter besser gefallen! Aber sonst Respekt!

Schade dass die Qualität des Songs nicht so dolle ist. Ich kenn mich ja nicht aus mit Myspace, aber kriegt man da nicht mehr kbps hin oder so?

Der Song ist perfekte Deutsch-Pop-Welle, gibts nix zu tadeln. Auch der Gesang voller Einsatz. Bischen heftiges Atmen, aber das kann ja ein Stilelement sein.
Das Gitarren Arrangement beißt sich an manchen Stellen. Z.B. am Anfang und bei 2:45.

Wie hast du die Drums aufgenommen?
Der Mix ist klasse, klingt echt sehr professionell.

Find den Song richtig gut !
Würde der im Radio laufen, würde ich zu 100% nicht wegschalten. Und Lautstärke schön hoch drehen ;)

Also wirklich, find ihn richtig geil. Mach weiter so.

Edit: Wie du die Drums aufgenommen hast würd ich auch gerne wissen.

Ich hab mir gerade deine Songs auf der MySpace Seite angehört. Allergrößten Respekt. Tolle Harmonien, tolle Arrangements. Ich hoffe, dass hier auch mal ein paar A&Rs vorbeischauen.

Mominator schrieb: Schade dass die Qualität des Songs nicht so dolle ist. Ich kenn mich ja nicht aus mit Myspace, aber kriegt man da nicht mehr kbps hin oder so?

Sehe ich genauso.
Der Song hat Riesenhitpotenzial, warum reduziert man seine Arbeit soundtechnisch auf dieses Minimum?

Servus crazymaaaaze,

also Hut ab vor deinen Songs. Hab ich irgendwo schonmal geschrieben... klasse arrangiert, produziert, locker, frisch, massentauglich. Gefällt mir dein Stil.

Aber es kommt mir vor, als würdest du einen deiner Songs(Nebel?) jedesmal neu erfinden. Klingt mittlerweile alles gleich. Schade. Du solltest dir mehr Zeit lassen...

Grüße
slinky

Super Ideen und wirklich schön aufeinander abgestimmte Elemente im Song, gefällt mir sehr gut.
Ich persönlich finde die Art zu singen etwas zu "gekünstelt" und an machen Stellen doch sehr verschnörkelt, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
Vielleicht gehört das bei diesem "Liedermacher-Style" auch dazu.

Mich würde interessieren wie du das ganze aufgenommen hast. Sind das alles echte Instrumente oder hast du viel mit [g=77]VST[/g] gemacht?

Feines Teil!

Song insgesamt gefällt mir sehr gut. Solides Songwriting. Ein Hinhörer.

Der Mix klingt schon recht reif. Schön aufgelöst. Klare Ortung und Staffelung. Wüsste jetzt ad hoc nicht, was mir da abginge.

Respekt.

Hallo und danke für das viele [g=94]Feedback[/g]!
Ich habe die drums mit EZ drummer programmiert!
Ansonsten hab ich alle anderen Instrumente über das line 6 Toneport eingespielt! Gesang läuft auch immer darüber!
Hab übrigens wieder nen neuen Song online! :)
Die Art wie ich singe empfinde ich als meinen Stil! Haben schon öfter mal Leute gesagt, dass es ein wenig zu übertrieben ist, aber der mehrheit scheint's zu gefallen! ^^
Dass die Songs "gleich" klingen stört mich jetzt nicht, weil es meine Absicht ist Popmusik zu machen! Klingt da nicht alles gleich? :)
Wer mal was anderes von mir hören will, kann ja mal auf
www.myspace.com/gloryofjoann vorbei schauen!
Die Musik ist zum größten Teil auch von mir!
Ich habe jetzt meinen ersten Songwriterauftrag bekommen, mache jetzt also hier auch mal Werbung! ^^ Also, wer nen kitschigen Kommerzsong braucht oder jemanden kennt, bitte bei mir melden! :)
lg
der Maze

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben