Bitte Feedback für meine neue Pop-Rock-Schnulze! :)

• Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
C

crazymaze

Reaktionen
0
Servus!
Gestern hab ich nen neuen Song fertig rausgehauen!
Das Stück heißt "auf's Meer hinaus" und ist auf myspace zu hören!

www.myspace.com/crazymaaaaze

Hier gibt's was auf die Ohren!

Hey,
rockt gut ab. Find ich gut.
Schönen Gruss.

schönes Teil mir gefällt es gut. Das Solo würde mir etwas präsenter besser gefallen! Aber sonst Respekt!

Schade dass die Qualität des Songs nicht so dolle ist. Ich kenn mich ja nicht aus mit Myspace, aber kriegt man da nicht mehr kbps hin oder so?

Der Song ist perfekte Deutsch-Pop-Welle, gibts nix zu tadeln. Auch der Gesang voller Einsatz. Bischen heftiges Atmen, aber das kann ja ein Stilelement sein.
Das Gitarren Arrangement beißt sich an manchen Stellen. Z.B. am Anfang und bei 2:45.

Wie hast du die Drums aufgenommen?
Der Mix ist klasse, klingt echt sehr professionell.

Find den Song richtig gut !
Würde der im Radio laufen, würde ich zu 100% nicht wegschalten. Und Lautstärke schön hoch drehen ;)

Also wirklich, find ihn richtig geil. Mach weiter so.

Edit: Wie du die Drums aufgenommen hast würd ich auch gerne wissen.

Ich hab mir gerade deine Songs auf der MySpace Seite angehört. Allergrößten Respekt. Tolle Harmonien, tolle Arrangements. Ich hoffe, dass hier auch mal ein paar A&Rs vorbeischauen.

Mominator schrieb: Schade dass die Qualität des Songs nicht so dolle ist. Ich kenn mich ja nicht aus mit Myspace, aber kriegt man da nicht mehr kbps hin oder so?

Sehe ich genauso.
Der Song hat Riesenhitpotenzial, warum reduziert man seine Arbeit soundtechnisch auf dieses Minimum?

Servus crazymaaaaze,

also Hut ab vor deinen Songs. Hab ich irgendwo schonmal geschrieben... klasse arrangiert, produziert, locker, frisch, massentauglich. Gefällt mir dein Stil.

Aber es kommt mir vor, als würdest du einen deiner Songs(Nebel?) jedesmal neu erfinden. Klingt mittlerweile alles gleich. Schade. Du solltest dir mehr Zeit lassen...