Bitte Feedback, EDM

Dalfovo

Dalfovo

Registriert
11.07.19
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo,

ich habe diesen Song heute fertig gemacht und würde mich über euer Feedback freuen.

Danke! :)

 
Hey,
also #relax bringe ich jetzt mit dem Song nicht in Verbindung. Ich glaub du könntest aus der Melodie viel rausholen wenn du das Arrangement mehr Richtung "Feiern" drehst. Heißt krassere Steigerungen mit schönem Drop, denk da kannst du die Melodie richtig schön zur geltung kommen lassen. Oder halt noch mehr Richtung Relax...weil aktuell ist es irgendwie so ein Mischmasch der nicht richtig in die eine oder andere Richtung geht.
Ach btw ich find die Melodie schön catchy :D
 
Also ich würde da gern nicht mehr viel dran geändert haben! Es hat nicht dieses EDM-typische "Ach ich lass mal 2 von den 5 Noten im Arpeggio weg bis zum Drop und lass den Filter bis zum Break fast zu - dann wie gewohnt Break, Filter auf, Drop." Gähn! Ich finde die Melodie hat was erfrischend positives ohne dabei kindisch albern zu wirken wie sonst meistens bei EDM Sound. Die kann was! Dass es nicht Genre-typisch arrangiert ist, hilft dem Track sich abzusetzen. Ich weiss aber auch was chiefrocka meint. Wenn Du alles über den Haufen werfen und dann komplett ideal Standard EDM Arrangement machen würdest, hätte die Hook echtes Potenzial. So wie er jetzt ist kann man den Track aber auch zur Abwechslung mal zwischen 2 typische EDM Tracks mixen. Prädestiniert für 2 Versionen oder Remixe.
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
507
] Peter:H [
] Peter:H [
S
Antworten
2
Aufrufe
213
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben