Bitte bewerten und Meinung abgeben

Divine

Divine

Registriert
27.09.04
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
407
[g=108]Hall[/g]öchen,
ich habe vor Ewigkeiten mal ein Track mit Logic gemacht und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Den Track gibt es HIER
Ursprünglich ist noch ein Vocal dabei aber... war geklaut :D


Link sollte nun gehen!

MfG
 
get net! :)
 
So'n mist :x
Wo kann ich denn unkompliziert einen Webspace klar machen? Hab das über GMX versucht... oder hab ich was falsch gemacht? Habe hier "URL" angeklickt, die [g=114]Mp3[/g] Linkadresse in das freie Feld kopiert... sollte doch gehen oder nicht :|
 
BEACHTUNG BITTE :D :p
 
Hi,

Link tut bei mir leider nicht.

Grüße
VBA
 
bei mir auch net sorry... gib doch die exakte adresse des [g=114]MP3[/g] Files an!?

Jonathan
 
Sorry. Der Link funktioniert nicht.
 
Komisch, bei mir funktioniert der bestens... ich klicke das rotgeschriebene an und ich kann die Datei entweder sofort öffnen lassen oder auf der Platte speichern...

also 3ter Versuch
TRACK
:| geht's :|

Also auch diesmal geht's bei mir ohne Probleme...
 
Hi Divine,

Bei mir funktioniert der Link auch nicht (bekomme nur einen Haufen wirrer Zeichen)!
Kann es sein, dass Deine Seite von Dir erst irgendwie freigeschaltet werden muss, damit andere auch drauf zugreifen können?

komme da drauf, weil, wenn man auf
http://divine.orangespace.de
geht, bekommt man angezeigt, dass hier gerade die Webseite von Devine entsteht?!

Servus,
Stefan
 
Hmm... jetzt bin ich auch ratlos...
Hab da nicht viele Optionen so das ich da was freischalten könnte...
Frage mich warum ich keine Probleme habe wenn ich die Links hier anklicke, natürlich auch wenn ich bei orangespace ausgeloggt bin. Meine Freundin konnte auch von ihrem Rechner aus drauf zugreifen...

Ich geb's auf, sorry :nonono:

MfG
 
ich glaub' das issen stream?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben