bitch - Remix jetzt im Voting!

joeym

joeym

Registriert
10.05.06
Beiträge
333
Reaktionen
17
Punkte
428
Hi Leute,

ich hab jetzt einen neuen Mix von "bitch" gemacht und ins Voting gesetzt...ich würde mich sehr über Vtes und Kommentare freuen und wünsche viel Spaß dabei!

Für die die das Lied erstmal hören möchten, hier ist der Link:



Cheers
Joe
 
wie??? kein hiphop????? :D
 
nee...ich glaube davon ist genug da oder?
Lieber Headbangen...! (grins)
 
Boah schleppt der, Geil!!!!!!!
 
Den kenne ich schon, klingt wirklich schlampig :)- könnte von M. Manson sein. Geiler Song.
 
Vielen Dank euch allen!
Ich weiß, der Mix ist nicht perfekt, aber die Aufnahme ist schon fast 1 Jahr alt und mit etwas Minderwertigen Equipment gemacht (besonders der Gitarrenamp....). Blieb mir nur noch einen Mix zu machen der knallt!

Cheers
Joe
 
Boa ist der geil...nichts dran auszusetzen
 
auf meinen boxen verzerrt das ziemlich stark (also es "bröselt").
ansonsten wirklich super song, ich hätt mir da jetzt auch hiphop erwartet. gottseidank dann sowas :)
 
Vielen Dank Leute!

an dem Tag an dem ich Hip-Hop mache, werden Schweine fliegen...!

Cheers
Joe
 
Vielen Dank -dq-!
Das übersteuern liegt an meiner Unerfahrenheit damals wo ich den Song aufgenommen habe (nicht dass ich jetzt ein Expert bin...). Hält mich natürlich nichts davon ab den Song wieder aufzunehmen, aber einen Song aufzunehmen ist für mich wie ein gutes Foto zu machen. Man hält einen besonderen Moment fest. Eine neue Aufnahme wird meiner Meinung nach ein anderes Feeling haben. Na, ja, mal schauen......
Bin froh dass der Song dir trotzdem gefällt!
Cheers
Joe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben