Information ausblenden

bitch - Remix jetzt im Voting!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von joeym, 04.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. joeym

    joeym Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    Hi Leute,

    ich hab jetzt einen neuen Mix von "bitch" gemacht und ins Voting gesetzt...ich würde mich sehr über Vtes und Kommentare freuen und wünsche viel Spaß dabei!

    Für die die das Lied erstmal hören möchten, hier ist der Link:



    Cheers
    Joe
     
  2. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    wie??? kein hiphop????? :D
     
  3. joeym

    joeym Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    nee...ich glaube davon ist genug da oder?
    Lieber Headbangen...! (grins)
     
  4. BUSCHEY

    BUSCHEY

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Boah schleppt der, Geil!!!!!!!
     
  5. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Den kenne ich schon, klingt wirklich schlampig :)- könnte von M. Manson sein. Geiler Song.
     
  6. joeym

    joeym Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    Vielen Dank euch allen!
    Ich weiß, der Mix ist nicht perfekt, aber die Aufnahme ist schon fast 1 Jahr alt und mit etwas Minderwertigen Equipment gemacht (besonders der Gitarrenamp....). Blieb mir nur noch einen Mix zu machen der knallt!

    Cheers
    Joe
     
  7. Kayoyo

    Kayoyo

    Registriert seit:
    29.04.08
    Punkte:
    704
    704
    Boa ist der geil...nichts dran auszusetzen
     
  8. froschhund

    froschhund

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    328
    328
    auf meinen boxen verzerrt das ziemlich stark (also es "bröselt").
    ansonsten wirklich super song, ich hätt mir da jetzt auch hiphop erwartet. gottseidank dann sowas :)
     
  9. joeym

    joeym Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    Vielen Dank Leute!

    an dem Tag an dem ich Hip-Hop mache, werden Schweine fliegen...!

    Cheers
    Joe
     
  10. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    word!

    aber die aufnahme zerrt manchmal etwas / übersteuert hier und da :-/
     
  11. joeym

    joeym Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    Vielen Dank -dq-!
    Das übersteuern liegt an meiner Unerfahrenheit damals wo ich den Song aufgenommen habe (nicht dass ich jetzt ein Expert bin...). Hält mich natürlich nichts davon ab den Song wieder aufzunehmen, aber einen Song aufzunehmen ist für mich wie ein gutes Foto zu machen. Man hält einen besonderen Moment fest. Eine neue Aufnahme wird meiner Meinung nach ein anderes Feeling haben. Na, ja, mal schauen......
    Bin froh dass der Song dir trotzdem gefällt!
    Cheers
    Joe
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.