bißchen melodisch melancholisch techno oder so :D

Hallo Comebckkidt,

ich würde mit 3:59 anfangen den Track und die Kickdrum anfangs noch rausnehmen. Klingt sonst so billig. Später dann ganz langsam Drums reinbringen und dann würde ich aber dieses Gesangsthema immer mal wieder vorkommen lassen, also auch über krasse Beats und den dann verändern, so dass es noch passt... Den Rest finde ich nicht besonders originell von den Melodien her. Es wirkt sehr depressiv, lustlos und monoton. Dieses Keyboard nervt vor allem und funktioniert nicht so.
Versuch mal was neues draus zu machen :) Übung und ausprobieren macht den Meister... das ab 4 Min gefällt mir aber recht gut. Nur schade, dass es so versteckt ist.

/edit: Ich höre kein Techno und kenne die Musikrichtung nicht, daher meine Kritik nicht übel nehmen ;)

Der Dauerbass koennte nen bsichn pumpen :)

Die Melancholie gefällt mir an sich, der Track braucht aber noch ne Überarbeitung.
Die Vocals ab 3:59 sind sehr schön, woher hast du die?

Irgendwie wirkt das ganze noch n bisschen leer, würde an ein paar Stellen noch ein Pad in den Hintergrund schmeissen. + der Aufbau drumtechnisch gesehen muss noch verbessert werden. Damit das ganze spannender wirkt solltest du eventuell die Breaks noch mit Steigerungen (Whitenoise, etc) verschönern, aber das ist Geschmackssache.

Zurück
Oben