Bindungen werden falsch wiedergegeben

  • Ersteller MusicFirst
  • Erstellt am
M

MusicFirst

Registriert
31.10.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Zusammen,

ich lerne gerade das Programm Sibelius 7 First. Dabei fehlt mir auf dass die Bindungen falsch wiedergegeben werden auf ein Mac Book Pro. Gibt es hier im Forum jemand der das Programm kennt und mir dabei behilflich sein kann?

Ich habe die Datei angehängt.

Schöne Grüße
Kostas
 

Anhänge

  • 156 Rondo_2.sib
    34,6 KB · Aufrufe: 191
[Bindebögen werden in Sibelius nicht legato wiedergegeben][/HEADLINE]Hast du dein Problem mit der falschen Wiedergabe von Noten mit Bindebögen in Sibelius First gelöst? Bei mir werden diese (korrekt mit S erstellt) nicht legato wiedergegeben, sondern als einzelne Töne (Instrument Saxophon), obwohl dies laut Benutzerhandbuch der Fall sein müsste.

Habe versucht, wie du ein Beispiel im Sib-Format hochzuladen, wird aber bei mir als nicht erlaubtes Dateiformat abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben