bin immer online

LBow

LBow

Registriert
11.04.06
Beiträge
522
Reaktionen
0
Punkte
3.502
hallo hrler

ich kann mich nicht mehr ausloggen, bin die ganze zeit online.
probier ichs, so bekomm ich zwar die meldung, ich sei ausgeloggt, aber krieg dann
wieder die angemeldete seite.

hat mir jemand nen tipp?

danke und bis bald

LBow
 
ist doch super, ich ärgere mich immer wenn ich mich alle paar Monate
neu einloggen muss:D

mfg
Torn
 
also hier im thread bist du momentan offline

12:43 uhr
 
Hi

Rein technisch sieht es so aus, dass auf deinem Computer ein Cookie gespeichert wird, welcher bei jedem Request mitgesendet wird und welcher dich immer wieder von Neuem authentifiziert. Cookies kann ein Server nicht löschen, deshalb gibt der Server beim Ausloggen deinem Client die Anweisung, diesen Cookie neu zu setzen, allerdings mit einer Vorhaltezeit von 0:00 Sekunden. Browser, die ein anständiges Cookieverhalten implementiert haben (dazu gehört der Internet Explorer leider nicht), tun dies auch und löschen den Login Cookie.

Ansonsten kannst du über die Einstellungen deines Browsers die Cookies manuell löschen.

gruss
MK

P.S. Ja es macht Sinn, sich auszuloggen. Irgendwann war hier ma so ne Nummer am Laufen, da hatte der kleine Bruder eines Users den hr.de Account geentert und totalen Schwachsinn gepostet.
 
hallo birdie

danke für deine antwort.
habs manuell gemacht, geht.

hast du mir ne idee, wie ich den ie einstellen kann, damit der das auto macht, oder
geht das mit microschrott nich?

hab jetzt beim menu für lbow eine nachricht, wenn ich daraufklicke heissts, sorry
du bist nicht angemeldet, gib dein passwort ein, danach erscheint mein account.

besten dank
grz

lbow
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben