P
Patrick1995
- Reaktionen
- 0
Guten Tag,
ich habe jetzt schon alles durchgeforscht, aber nirgends was konkretes gefunden!
Und zwar bin ich 14 Jahre, benutze zum Aufnehmen ein Singstar [g=116]Mikrofon[/g] und als Aufnahme Programm Audacity!
Achja als Instrumente hab ich eine Akustische und Elektrische [g=422]Gitarre[/g]!
Aber ich verdien ja selbst noch kein Geld, und selbst wenn, ich wüsste trotzdem nicht was ich an Aufnahmengeräte bräuchte!
Sorry, aber hier steig ich echt nicht mehr durch!
Aufnehmen tuh ich auf dem Dachboden! (Falls das irgendwie noch entscheident sein sollte!)
Wahrscheinlich kommen jetzt wieder die meisten Leute mit der Antwort:"Man hast du überhaupt Ahnung?!"
Aber leider kenne ich keinen der Komponiert, Prodziert usw...
Ich musste wirklich viel überwinden um diesen Beitrag zu schreiben!
Aber könnt ihr mich trotzdem irgendwie helfen!
(Auch wenn ich noch nichtmal eine konkrete Frage habe!)
ich habe jetzt schon alles durchgeforscht, aber nirgends was konkretes gefunden!
Und zwar bin ich 14 Jahre, benutze zum Aufnehmen ein Singstar [g=116]Mikrofon[/g] und als Aufnahme Programm Audacity!
Achja als Instrumente hab ich eine Akustische und Elektrische [g=422]Gitarre[/g]!
Aber ich verdien ja selbst noch kein Geld, und selbst wenn, ich wüsste trotzdem nicht was ich an Aufnahmengeräte bräuchte!
Sorry, aber hier steig ich echt nicht mehr durch!
Aufnehmen tuh ich auf dem Dachboden! (Falls das irgendwie noch entscheident sein sollte!)
Wahrscheinlich kommen jetzt wieder die meisten Leute mit der Antwort:"Man hast du überhaupt Ahnung?!"
Aber leider kenne ich keinen der Komponiert, Prodziert usw...
Ich musste wirklich viel überwinden um diesen Beitrag zu schreiben!

Aber könnt ihr mich trotzdem irgendwie helfen!
(Auch wenn ich noch nichtmal eine konkrete Frage habe!)