Billy Decker Bus Glue

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
ja, ich war zu neugierig :rolleyes:. Wenn man sich das ganze im Plugin Doctor ansieht, sieht man hier und da n leichten LC und HC, hier und da nen leichten Boost und ein bisschen Kompressor mit etwas Sättigung und das wars
 
ja, ich war zu neugierig :rolleyes:. Wenn man sich das ganze im Plugin Doctor ansieht, sieht man hier und da n leichten LC und HC, hier und da nen leichten Boost und ein bisschen Kompressor mit etwas Sättigung und das wars
Danke.

Und das, was man als "Soundveränderungen" hört sind in erster Linie Level-Abweichungen? Müsste ja tatsächlich dann so sein.
 
Snake Oil?

:D
 
also man kann schon eine Veränderung bei dem Drum Plugin hören, aber es ist halt eine ordentliche Portion Gain Boost dabei. Ohne Gain Boost klingt es für mich einfach nur nach einer Veränderung der Ratio und eventuell Attack-Zeit.
Hier noch ein Video ohne Level matched:

Klick mich!
 
Haha, lässt der Decker jetzt sein Template in Plug-ins umwandeln :D

Der nimmt immer das gleiche wie es scheint, nimmt selber alles auf mit einen bestimmten Pegel gleichen Mikros da funktioniert sein Template immer nur den Eingangspegel einhalten fertig der Sound steht und kann releaset werden.
Genauso funktionieren dann seine Plug-ins das könnte sogar funktionieren wenn man ebenso selbst aufnimmt und immer das gleiche Setup nutzt :D

Ps: Der Decker ist aber ein Guter, wer seine Frau hops nimmt der muss ein Guter sein, na gut nur wenn sie nicht dabei ist :D
 
also wir sind uns ja einig, hier geht es nicht um Plugins, sondern um den Bediener :)

Dieses "Louder Equals Better" wurde hier leider völlig auf die Spitze getrieben...

Bin mir auch unschlüssig ob er überhaupt einen Furz Ahnung hat was er dort tut :tears-of-joy:

 
Zuletzt bearbeitet:
also wir sind uns ja einig, hier geht es nicht um Plugins, sondern um den Bediener :)

Dieses "Louder Equals Better" wurde hier leider völlig auf die Spitze getrieben...

Bin mir auch unschlüssig ob er überhaupt einen Furz Ahnung hat was er dort tut :tears-of-joy:


Aber die Kick ist ja wieder mal der Hammer ....


"Now, you notice that these never clip ... and that's because they don't clip!" - :LOL:
 
also wir sind uns ja einig, hier geht es nicht um Plugins, sondern um den Bediener :)

Dieses "Louder Equals Better" wurde hier leider völlig auf die Spitze getrieben...

Bin mir auch unschlüssig ob er überhaupt einen Furz Ahnung hat was er dort tut :tears-of-joy:


Aber die Kick ist ja wieder mal der Hammer ....


"Now, you notice that these never clip ... and that's because they don't clip!" - :LOL:

Ich hatte ihn auch nach seiner kick gefragt. Das ist bei ihm ein sample stack aus 3 kicks, wobei ein sample den Löwenanteil ausmacht. Er sagte es ist ein Standard sample aus einem EDM sample pack. Ok, klar soweit, nur muss man halt genau diese eine kick, welche immer funktioniert, erst einmal finden :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
556
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HomeStudioCryz
Antworten
9
Aufrufe
748
adl
adl
Kosaken-Kaffee
Antworten
41
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
M
Antworten
0
Aufrufe
395
Malu95
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben