Xixiosus
ja, ich war zu neugierig . Wenn man sich das ganze im Plugin Doctor ansieht, sieht man hier und da n leichten LC und HC, hier und da nen leichten Boost und ein bisschen Kompressor mit etwas Sättigung und das wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.ja, ich war zu neugierig . Wenn man sich das ganze im Plugin Doctor ansieht, sieht man hier und da n leichten LC und HC, hier und da nen leichten Boost und ein bisschen Kompressor mit etwas Sättigung und das wars
Hmmm .... die Erkenntnis ist also, dass - soweit level matched - sich alles gleich anhört und sozusagen keine Bearbeitung irgendeiner Art stattfindet?
also wir sind uns ja einig, hier geht es nicht um Plugins, sondern um den Bediener
Dieses "Louder Equals Better" wurde hier leider völlig auf die Spitze getrieben...
Bin mir auch unschlüssig ob er überhaupt einen Furz Ahnung hat was er dort tut
also wir sind uns ja einig, hier geht es nicht um Plugins, sondern um den Bediener
Dieses "Louder Equals Better" wurde hier leider völlig auf die Spitze getrieben...
Bin mir auch unschlüssig ob er überhaupt einen Furz Ahnung hat was er dort tut
Aber die Kick ist ja wieder mal der Hammer ....
"Now, you notice that these never clip ... and that's because they don't clip!" -