Ethersis
- Reaktionen
- 8.160
Und wie lange soll man das so lassen? Über Nacht?Sprich anstatt auf E, stimmt man bespielsweise auf F.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie lange soll man das so lassen? Über Nacht?Sprich anstatt auf E, stimmt man bespielsweise auf F.
das finde ich übrigens hochbedenklich.
da ist der verkäufer offensichtlich nicht in der lage, selber eine hohe e-saite aufzuziehen...
So richtig fresh sehen die Metallteile nicht aus..Opfer eines Wasserschadens bzw. lange Zeit bei sehr hoher Luftfeuchte gelagert.
So richtig fresh sehen die Metallteile nicht aus..Opfer eines Wasserschadens bzw. lange Zeit bei sehr hoher Luftfeuchte gelagert.
Ich meine die Kerne der Pickups und die Bridge.liegt das an der Cosmo Black Lackierung von Ibanez
Mein altes Edge Trem sieht so aus:
Die Frage ist: Wie alt ist die Gitarre und wie sieht die Transpiration des Gitarristen aus. Ich schwitze recht wenig. Bei mir sieht die Hardware oft erst nach 20-30 Jahren so aus. Bei anderen Leuten, die viel und "ätzend" schwitzen, kann die Hardware schon nach ein paar Jahren so aussehen...Sorry, @tylerhb , wenn sich das etwas hinzieht, aber was sagst Du hierzu?
Ist das normal, oder schlecht behandelt/gelagert?
Was sagt @Ethersis ?
Sieht halt schon recht abgerockt aus aber das sagt nicht unbedingt was über die Funktionalität aus. Das da was anläuft kann passieren, je nach Material mehr oder weniger. Meiner Les Paul mit güldener Hardware ist das auch passiert.Was sagt @Ethersis ?
SIeht doch top aus, für 20 Jahre, die Rübe.Charvel
Haha! Ich hab tatsächlich mal überlegt mal wieder was mit den alten 6-Saiter zu machen.Beim nächsten Video will ich aber auch sexy Tremolo-Action sehen, fällt mir gerade so ein.
Einfach den Ball End von der neuen Saite abkneifen, dann mit Inbus Schlüssel die Schraube an der Brücke lösen, neue Saite rein und wieder fest schrauben.
So sieht übrigens das Edge Tremolo meiner Ibanez Saber aus
Kann man da auch ungestraft am Vibrato rumrupfen wie ein Kloppi?