Hallo Leute,
wie angekündigt hier mein Feedback. Nur zur Info Kritik bitte nicht so ernst nehmen, ich habe nichts gegen euch und vieles ist auch nur reine Geschmacksache von mir
:
@ Misterkanister: Schade, dass man deine Mixe nicht anhören kann. Deine links funktionieren nicht mehr.
@ Blue-S-Man: Die Padsounds sind mir am Anfang ein Ticken zu dominant. Mir gefällts besser wenn stattdessen die Gitarren besser hervorstechen, aber gut das ist Geschmacksache. Klingt sonst gut, Etwas zu viel Bass finde ich. Die Hammond ist hat mir ein bisschen in deinem Mix gefehlt, ist bisschen untergegangen. Aber unterm Strich gefällt mir dein Mix echt gut
@ Marc1610: Der Mix hat mir persönlich bei den Instrumenten zu wenig Mitten. Die Gitarren klingen mir deswegen etwas blechern...Die Hammond kommt dafür gut raus, die Vocals sind gut gemischt.
Mir fehlts auch etwas an Wärme, aber das ist Geschmacksache.
@ heretic208: Ich habe mir mal die 2. Version angehört: Die Höhen gefallen mir irgendwie nicht so ganz...speziell beim Drumkit...keine Ahnung...wirkt irgendwie zu sehr eqt? Sonst aber gefällt er mir. Auch hier geht für mich die Hammond leider etwas unter
@ Lieferzeiten: Du mixt einfach Spitzenklasse. Auch hier wieder
hab mir den Mix von Version 2 angehört. Finde den Klasse!
@ Steffen: Dein Mix gefällt mir auch richtig gut. Als ich mir deinen kurz gestern angehört hat, hab ich mir gedacht, ja mach ich mit
. Hat auch Spaß gemacht. Danke für den Hinweis! Wenn ich deinen höre, kommt mir mein Drumkit etwas zu weit weg vor...
@ Icarus: Zu deinem Mix (Stand 17.8): Der Mix ist mir persönlich etwas zu laut, ansonsten finde ich ihn gut gemischt.
Ein wenig mehr Wärme fehlt mir, aber das ist Geschmacksache.
@ Frank6502: dein Link geht leider nicht, schade. Ich hoffe du bastelst gerade an einer neuen Version und stellst sie dann wieder rein
.
Viele Grüße
Pianomann