Bildzeitung-Song

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
Und wie findest du wenn andere für sich entscheiden welche Fragen sie wann und wie stellen?
Wenn dich diese Frage viel mehr interessiert als der Mix an sich, dann bin ich wohl anders.

Es ist nicht mein Song und trotzdem werde ich mir den Mix von @Eye Green anhören, alleine schon wegen @BLUE-S-MAN sein Feedback.
Für meinen Geschmack investierte @MountainKing sehr viel Zeit in den Mix und wenn dann ein anderer Mix kommt und so ein Feedback erhält dann wäre mir persönlich der Beweggrund der Anmeldung egal.

Da wäre deine Meinung zum Mix sicherlich viel interessanter, oder?

Verstehe das jetzt nicht als persönlichen Angriff. Du könntest auch ein anderer User sein, meine Reaktion wäre dieselbe.
:bhug:
 
Mich interessieren natürlich alle Mixe und es gibt keinen, den ich nicht anhöre. Ich bräuchte hier doch keine Spuren anbieten, wenn ich mich dann mit den Arbeitsergebnissen nicht befassen würde. Zwischenfragen zu anderen Themen würde ich aber trotzdem stellen, wie hier die überraschende Vorstellung einer Neuregistrierung im Forum wegen diesem Song. Das wäre ja ein großes Kompliment. Den Mix fand ich übrigens deshalb interessant, weil er gegenüber den anderen andere Instrumente hervorhob. Der Hintergrundgesang geht dafür eher unter.

Ich bin für jeden Mix immer dankbar und höre jeden an. Und ich habe hier auch noch nie einen schlechten Mix gehört, wobei ich wie oft schon erwähnt glaube, dass ich nicht besonders talentiert darin bin einen guten Mix von einem weniger gelungenen zu unterscheiden. Was Musik angeht bin ich eher der Performer, der sogar einen miesen Monitormix ausreichend fänd, solange der reicht, um den Song zu hören, den Rhythmus zu fühlen und die Harmonien wahrzunehmen. Für die Bewertung eines Mixes verlasse ich mich dann ebenfalls nur auf mein Gefühl. Um das dann zu beschreiben fehlen mir Fachkenntnisse und Worte.

Als ich den Mix von MountainKing hörte hatte ich dieses Gefühl in besonderem Maße, was hier ja schon öfter bei seinen Mixen vorkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die mitgemischt haben. Der Mix von MountainKing hat es geschafft.

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben