C
Coverpriest
Gesperrter User
- Reaktionen
- 150
meinst du es kann man trotzdem nun so lassen?Nur im ersten Teil,da sind sie so eingespielt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du es kann man trotzdem nun so lassen?Nur im ersten Teil,da sind sie so eingespielt worden.
Es handelte sich um ein t.bone MB 7 BETA und ein Behringer U Phoria UM2 Interface.Welches Mikro ging in welchen Preamp/Audiointerface und was vielleicht sonst noch so für Hardware an den Kabeln dranhing, durch die dein Gesang lief.
Ja, 144.716 Ich hoffe das passt. So ist mein Sequenzer hier eingestellt.Gibt es da eine offizielle BPM Angabe?
Sehr interessant. Und besonders gut zu hören, wie unterschiedlich ein und der selbe Song klingen können, je nach Mix. Mir gefällt es.Mein Mix
gutSehr interessant. Und besonders gut zu hören, wie unterschiedlich ein und der selbe Song klingen können, je nach Mix. Mir gefällt es.
Wieder ein heißes Teil diese Mischpaste. Ich hab den Verdacht mit diesen Ergebnissen kann das Werk nicht von dem Blatt ignoriert werden.OK, ich habe auch mal. Seit Längerem wieder mal was gemischt.
Der macht wieder Spaß, der Song - @Coverpriest
Was hast du noch geändert?Mix V2
Die erste Strophe ist leiser und der Hallanteil weniger.Was hast du noch geändert?
Ist dein Mix wieder offline?OK, ich habe auch mal. Seit Längerem wieder mal was gemischt.
Der macht wieder Spaß, der Song - @Coverpriest
Hmm..... ich hab gerade im Dropbox Ordner nachgeschaut. Aus irgendeinem Grund ist die MP3 tatsächlich nicht mehr drin. Keine Ahnung, wieso.Ist dein Mix wieder offline?