Bildzeitung-Song

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
Welches Mikro ging in welchen Preamp/Audiointerface und was vielleicht sonst noch so für Hardware an den Kabeln dranhing, durch die dein Gesang lief.
Es handelte sich um ein t.bone MB 7 BETA und ein Behringer U Phoria UM2 Interface.
Mehr ist gerade nicht drin.
 
Ich melde mich in diesem Thread nochmal. Denn die Videoproduktion des Songs laufen auf Hochtouren. Hat jemand noch einen Mix in der Röhre? Der Mix von BLUE-S-MAN ist natürlich bereits völlig geil. Aber ich will auch alles hören, was vielleicht noch gerade gemacht wird und es nicht riskieren, dass die Arbeit und Mühe verpasst wird. :)
 
Gibt es da eine offizielle BPM Angabe?
 
OK, ich habe auch mal. Seit Längerem wieder mal was gemischt.

Der macht wieder Spaß, der Song - @Coverpriest

 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich habe auch mal. Seit Längerem wieder mal was gemischt.

Der macht wieder Spaß, der Song - @Coverpriest

Wieder ein heißes Teil diese Mischpaste. Ich hab den Verdacht mit diesen Ergebnissen kann das Werk nicht von dem Blatt ignoriert werden.
 
Was hast du noch geändert?
Die erste Strophe ist leiser und der Hallanteil weniger.
Strings am Ende ausgeblendet, damit sie nicht solo spielen
Frequenzverlauf des Mixes angepasst.
Vocaldopplung im ersten Refrain leiser, damit eine Steigerung da ist.

Gefällt es dir nicht? Habe ich es verschlimmbesssert? Ich denke nicht.

Edit:
Frauenstimme ist etwas leiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch nicht. Richtig beurteilen kann ich es später mit Kopfhörer.
 
noch ein Mix:
Habe den Gesamtklang noch verändert.

 
Beschreibt einen ganz normalen Sonntag :)
Super produziert auch mit kleinem Budget!

 
Ist dein Mix wieder offline?
Hmm..... ich hab gerade im Dropbox Ordner nachgeschaut. Aus irgendeinem Grund ist die MP3 tatsächlich nicht mehr drin. Keine Ahnung, wieso.

Vielleicht hat der Upload nicht geklappt. Ist aber komisch. Ich stelle das bei Gelegenheit wieder online. Mal sehen, ob das heute Abend noch was wird.

Es gibt von mir auch eine Version 2. Dachte eigentlich, ich hätte die hier gepostet.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben