Bilder eurer Gitarren und Bässe

Meine E-Klampfen, mit Photoshop zu einem Bild zusammenmontiert: Hagstroem III (modifiziert); Life Semiakustik (vom Sperrmüll); Gibson ES330; Eigenbau (mit Teilen von Rockinger); Fenix Strat; Yasuki Strat; Ibanez S470; Variax 500; Burns Bison 64.

my9Guitars grau k.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
...da hat er vorher mit den noch rumliegenden tüchern die klampfen schön hochpoliert!

Damit habe ick watt anderes poliert, wennze weest watt ick meene. Ja, es sieht aus wie Sau. Ich schiebe das auf unser Kindlein, das ich nur mit Mühe aus dem Bild fernhalten konnte.
 
Eine "Ooops, da ist was schief gelaufen"-Gitarre?

Edit: Jetzt sehe ich sie auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kassette:
Die zweite von links habe ich auch (ähnlich).
Stand irgendwann mal in unserem Proberaum und keiner wusste woher die kam.
Als wir umgezogen sind, habe ich die Klampfe dann an mich genommen.
Daneben mein mein Schrott-Bass den ich nur noch zum komponieren nehme.
 

Anhänge

  • IMG_1609.jpg
    IMG_1609.jpg
    974 KB · Aufrufe: 345
Die zweite von links habe ich auch
Ist meine Selbstbau - Jazzmaster. Okay, ich verkürze auf Selbst-Lakier... :)
Der ursprüngliche Hals und Korpus war teilweise selbst gefräst. Nach der 3.Metarmophose ist nun alles ausgesuchtes Rohmaterial von Warmoth.
Frage nicht nach der Summe der Teile. Dafür hätte ich locker eine originale Fender Jazzmaster Elvis Costello bekommen.
Aber..meine klingt besser :)
Und ist selbst lackiert. Nitro natürlich, wegen Vintage und wegen dem Klang (pfff :) )
Aber ich mag sie sehr. Meine Lieblingsgitarre, neben der Gretsch und der Airline :)
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Nein, das ist wahr. Selbst erlebt.
Hatte früher eine rote Gibson mit Nitro. Die bekam irgendwann dunkle "Schmauchspuren" vom Ständer :(
Nicht nur das.
Meine schwarze Akustikgitarre (auch Nitro) hat regelmäßig weiße Flecken, wenn ich das falsche T-Shirt (irgendeine weiße Print-Beflockung) anhabe. Geht zwar wieder weg, ist aber schon bedenklich.
 
Ist das ne J45?
 
Ist das ein Uku-Bass?
 
Oha, habe gerade mal gegoogelt. Alembic Preisklasse...
 
Oha, habe gerade mal gegoogelt. Alembic Preisklasse...
Ich glaube so teuer war der gar nicht(?) war so ein spezieller Deal mit Rob direkt. Der hatte das Ding für einen Freund angefangen und dann lag sie halt bei ihm unfertig rum. Er hat mich gefragt ob ich den wollte weil ich damals keine 6 Wochen auf einen Bass warten konnte. Kam natürlich noch Zoll drauf.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
961
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Brüllwürfel
Antworten
18
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben