Biko & Kasimiruslav "Na-und-Song" sucht Feedback

Biko

Biko

Reaktionen
11
Hallo Gemeinde !
nachdem ich nun lange Zeit nur am bewerten und am meckern war, will ich mal selbst was zum besten geben:

Na und Song

Text und "Gesang" - Biko
Musik + alle Instr. - Kasi
Der Rest - auch Kasi

Freue mich über jede Reaktion eurerseits und bin schon ganz gespannt.

Gruß Biko

Wow ! Frischer sound:) Gefällt mir sehr gut!! Schönes Riffing...fast schon trendy der Anfang. Könnte ich mir gut in einem Werbespot vorstellen ! Wenn der Gesang einsetzt geht es allerdings weg von dem trendy feeling. Das kommt dann eher bissl Onkelz mäßig...aber kommt echt gut !:)

Zu lang finde ich den song allerdings..das solo sollte früher kommen..und diese geniale Idee bei 3:55 sollte den schlußrefrain ankündigen.

Grüßle,

Felix

Boah, geiler Song und soweit ich es verstehe geiler Text.
Das ist also der Song, wegen dem mein Anliegen noch bei Kasi in der Queue hängt :D Hat sich gelohnt!!!
Vocals sind leicht überrissen, ist wohl Absicht? Schade, das ist immer nicht so mein Ding, aber drauf geschissen alter, das Teil hat Eier!!!
Kannst Du bitte den Text posten?
Ich finde den song übrigens nicht zu lang, es passiert ja genug.
Klasse Instrumentierung Kasi!! Dein Bassing und Drumming höre ich mitlerweile raus ;) und das ist ab-so-lut Positiv gemeint!

Für mich Votingtauglich. Also meine 9 habt ihr. Wär auch ne 10, aber ich steh echt nicht so auf diesen Megafon Effekt.

Hi Biko,

geiler Song, gefällt mir gut. Auch die Umsetzung ist Euch gut gelungen, obwohl der Gesang nich mein Geschmack is, aber das is subjektiv!

Der Gesang geht leider etwas unter insgesamt und an einigen Stellen besonders. Den Gesang evtl. etwas weiter nach vorn mixen, oder sollte das so sein?

gruß
sf

War mit dem Gesang sehr unsicher, was das mixing betrifft... da war unheimlich viel Druck auf der Pfanne .... jetzt habe ich somit aber die Bestätigung das er etwas mehr herausgeschält werden muss...

gruss, Kasimiruslav

Denke gerad schon 'ne Weile über den Text nach, da hagelts gleich Ideen ...

Ich find die Lautstärke der Stimme ausreichend. Musik ist hier "Untermalung" des Textes.

Soso, es klappt also auch mit dem Nachbarn im Wald ... 8)

@ Ansatheus

Komm rüber mit deinen Ideen, die interessieren mich wirklich.

Biko

Ich finde, das ist schon ein beachtliches Echo für Biko's-HR-Debüt

Gruss, Kasimiruslav

Hi,

Geiler Song:) Schön Rockig gefällt mir.
ABER Leider kriegt man vom Text relativ wenig mit. Am anfang ist das noch extremer, zum schluss hin gehts. Vlt. doch die Stimme etwas lauter.

Schön!

Benni.

Hi
Super Ding.
Zwar ist Gesang und Text nicht so ganz mein Ding aaaaber die [g=422]Gitarre[/g] ist jeil und der Gesamteindruck eigentlich auch.

Slowly

Biko schrieb:
@ Ansatheus

Komm rüber mit deinen Ideen, die interessieren mich wirklich.

Biko
Wie wär's mit einem Deal: Ideen gegen Zeit?

Der Text war Katalysator für ein paar Sachen, die schon lange bei mir rumliegen und nie so recht wußte, was damit zu tun sein. Jetzt bin ich etwas weiter...mit dem Blues...so ist das mit den Ideen. Und sie müssen in Ruhe wachsen können... vorerst.

Dein Interesse berührt mich, aber Vorsicht, ich bin "gefährlich" ! 8)

ansatheus schrieb:

Dein Interesse berührt mich, aber Vorsicht, ich bin "gefährlich" ! 8)

Genau, besonders gefürchtet ist sein Slide-Eisen..!! :D

Gruss, Kasimske

@Ansatheus

Gefährlich bin ich auch!

@ alle andern

Dank erstmal für die Feedbacks.
Bin ja angenehm überrascht.
Gruß Biko

PUSH-PUSH

Hi Biko und Kasi,
der Song klingt für meine Ohren frisch, mal was anderes,Gesang
sollte noch mehr rausgearbeitet werden, und die Hi Hat blecht
mir persönlich ein bissi viel beim Refrain.
Instrumentierung sehr gut gelungen, und die Stimme klingt manchmal
ein bissi wie Westernhagen(wenn man die Millionen auf dem
Konto hätt)das ist ja wahrlich nichts schlechtes.
Der Kasi leistet wirklich gute Arbeit das fällt mir immer mehr auf
die [g=422]Gitarre[/g] ist schrottig bis bissig-geil das ist mir morgends zuviel
abends zuwenig aber bei normalem Blutdruck so nachmittags -klasse.
Leo ;)

Öhm...ist zwar jetzt mal so garnicht meine Musikrichtung und will auch garnicht soviel sagen.

Nur: Biko, du hast ne verdammt markante Stimme. Geilo! :D

@ Souljacker

Dieses Kompliment aus deinem Mund...Dank.

Würde mich über noch mehr [g=94]Feedback[/g] freuen.
Also ran an Alle.

Gruß Biko

Leopold schrieb:
... die Hi Hat blecht
mir persönlich ein bissi viel beim Refrain.

Yep! jetzt wo dus sagst!

Gruss, Kasikowitsch

Mir gefällt der Sound sehr gut. Mich stört di HiHat auch ned wirklich.
Stimme is sehr gut, teilweise würd ich andes betonen. Fällt aber unter Geschmackssache!
Big Up!

ok, du willst meinungen ----> net beschweren hinterher, du hast es nicht anders gewollt.

- mir gehen die verse zu lang und sind zu eintönig
- der text is für mich irgendwie n bischen "reimarm" und davon bleibt auch inhaltlich wenig hängen, weils wie ein "durcheinander von sätzen" klingt
- der refrain is mir "wenig hookig".....bleibt außer "ja na und?" nichts hängen....

eigentlich bleibt mir vom ganzen song sehr wenig am ohr, was sicher auch am text liegt. ich bin ja auch kein "zuviel reimen" fan...aber in dem fall kommen bei mir die meisten zeilen an wie "ich hab mal was geschrieben", aber irgendwie fehlt der textliche zusammenhalt...der text is für mich wie "viele sätze aufgeschrieben, die aber irgendwie nicht zu einer einheit verschmelzen"...zu einem funktionierenden text eben

deine stimme is markant, meiner meinung nach aber im falschen song eingesetzt, zumal man diese art von song schon so oft gehört hat......diese stimme in eine "eigene stilrichtung" verpackt ---> das könnte funktionieren. aber bitte mit nem besseren text;)

in diesem fall höre ich ein sehr typisches arrangement mit einem "naja"-text bzw. einem "da bleibt wenig von hängen" text....außer "ja na und?" habe ich den kompletten text schon wieder vergessen.....keine zeile im ohr geblieben......die stimme ist markant, aber auch "zu stereotyp" eingesetzt.......n "gröhler song" halt......der einen irgendwie arg an motorhead / böhze onkelz denken lässt.....

------> die stimme würde ich in einen "hat man mit so einer stimme noch nicht gehört" song packen. das verbunden mit nem guten text könnte richtig knallen. einerseits hättest du allein schon mit der markanten stimme alle ohren offen....andererseits würde ein interessanter text noch mehr sinne fesseln....gepaart mit einem "für diese stimme eigentlich untypischen songwriting" würdeste die hörer dann total flashen. ---> so würd ichs machen;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben