"biite um euren RAAT!!!

Mico

Mico

Reaktionen
0
wollte mir eigentlich die KRK:V8 hollen aber jetzt habe ich mir die KRK:V6 günstig angeboten gekriegt ist es grösser unterschier zwischen den beiden?? bitte un eure meinung
MICO :-?

auch wenns nix zum thema beiträgt:

Wähle bitte eine klare, eindeutige und aussagekräftige Überschrift. Unklare Titel wie "HIILFEE!" und "wichtige Frage!" werden ohne Hinweis gelöscht.

@mico:
don't know what you're talking about?!proff

Du meinst die KRK Abhör-Monitore, oder? Kann ich leider nicht beurteilen. Der V8 soll aber sehr gut sein wurde mir gesagt. Bei Musik Produktiv kostet der V8 aktuell 889 EUR pro Stück, der V6 625 EUR (bei Thoman 622 EUR).

Folgende Maßnahmen behalten sich unsere Moderatoren vor:
- Fragen nach gecrackter Software, bzw. Quellen dafür werden gelöscht, der Autor des Threads verwarnt. Bei erneutem Auffallen wegen derartiger Fragen, Kommentare etc erfolgt ein zweite Verwarnung, dann die Löschung der Mitgliedschaft! Um das Forum „sauber“ zu halten müssen wir (bei über 10000 Mitgliedern) mittlerweile leider so hart durchgreifen!
- Threads mit Titeln wie "Hilfääääääääääääääää" werden in Zukunft ungelesen von den Moderatoren gelöscht
- Beleidigungen werden sofort gelöscht, der Autor erhält eine Verwarnung. Bei erneutem Auffallen wegen derartiger Fragen, Kommentare etc erfolgt ein zweite Verwarnung, dann die Löschung der Mitgliedschaft
- Threads mit unklarer Fragenstellung wie "ey wie mach ich voll krass fättä Beats" o.ä. werden in Zukunft auch ungelesen gelöscht

- Threads mit Titeln wie "Hilfääääääääääääääää" werden in Zukunft ungelesen von den Moderatoren gelöscht

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben