A
Antonius_A
- Reaktionen
- 256
@Antonius_A
Danke
wieso kann heutzutage kaum noch jemand auf die Frage antworten die man stellt oder bei dem Thema bleiben über das man gerade spricht?
NEIN, immer muß mind. 1 Person querschiessen, andere Argumente/Themen bringen oder ganz an der Frage vorbei (rieseiges Problem in diesem Forum hier)
ich wollte meinen Eingangstext kurz halten, bin ja für Länge bekannt, und deshalb hab ich nur das Argument Geld gebracht
aber damit Du @Antonius_A nun auch befriedigt wirst (nur das Händewaschen gleich nicht vergessen) :
der neue PC ist auf FHD ausgelegt, der "Arbeitsplatz" lässt eigentlich nur nen 27" zu, sonst hab ich Reflektionen und muß wieder alles umstellen (bin ja erst vor paar Monaten hier eingezogen...grmmml) desweiteren hab ich z.Zt- nur etwas um die 70-75cm Abstand zum 24"-Bildschirm. wie soll ich denn bei dem 32" einen vernünftigen Überblick haben?
noch dazu spiele ich auch gerne WoW, das kann ich mir nicht nochmal auf 32" vorstellen, totaler Verlust der Übersicht...
klar reizt mich jetzt das Teil, besonders zu dem Preis - hast super hinbekommen, jetzt werde ich wieder tagelang Reviews suchen und grübeln ja/nein - wenn ja, wie dann umräumen?
ich habe Entscheidungsschwierigkeiten bis fast -unfähigkeit (bin krank) und da wirft mich der Vorschlag echt aus der Bahn!!
Ich habs doch nur gut gemeint...
Tante Edit:
Um auf deine Urpsrungsfrage zurück zu kommen: Ein großer Monitor ist durch nichts zu ersetzen ausser durch einen noch größeren Monitor. Ja, ein 27" FHD ist für dein Anwendungsfall besser als ein 24" Monitor.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5174933_-se2717h-dell.html
Wenn ich einen 27" Zöller kaufen würde, dann den Dell. Damit machst du definitiv nichts verkehrt.
Zuletzt bearbeitet: