Information ausblenden

bigbeat :) [update]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von -dq-, 05.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
  2. pumpkin-90

    pumpkin-90

    Registriert seit:
    26.03.08
    Punkte:
    50
    50
    hi, das timing kommt mir fast durchgehend etwas wackelig vor, vorallem die drums(sind die auf pads eingetrommelt worden?), sonst find ichs ganz cool aber ohne gesang ziemlich langweilig. noch ne kritik :) mich nervt die pan-flöte, die setzt ein und spielt dann ewig das selbe, vielleicht könnt man da noch ein paar andere melodie-bögen einbauen um bisschen abwechslung reinzubringen. aber wie gesagt das stück/arrangement kann eigentlich erst mit gesang wirklich beurteilt werden, find ich.

    gruß
    pumpkin
     
  3. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    coole samples......aber die snare kommt zu spät!ansonsten fehlt noch ne süße sängerin ;)!!!!

    Schönen Gruß

    Christian
     
  4. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    hat jemand so eine süße? ^^ also stimme? :D

    (um die snare kümmer ich mich mal eben...)
     
  5. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    update
     
  6. pumpkin-90

    pumpkin-90

    Registriert seit:
    26.03.08
    Punkte:
    50
    50
    sehr schön, jetzt groovts ;-)

    gruß
    pumpkin
     
  7. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    das isn unterschied wie tag und nacht....merkste selber, neh!?passt jetzt viel besser!....mit der sängerin kann ich dir leider auch net helfen!bräuchte gelegentlich auch mal eine!.....;)

    weiter machen....
     
  8. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    *push*
     
  9. samdabam

    samdabam

    Registriert seit:
    03.11.06
    Punkte:
    1.123
    1123
    Heya.

    Hört sich sehr interessant an. Ich mag das Teil. Ich kann ja mal schauen, ob mir da ein Text einfällt. Was vielleicht ein wenig stören könnte ist die flöte...obwohl doch nicht, jetzt grad beim 2. hören. Ist schon cool. :) Also ich sag nochmal bescheid, wenn ich was hab - wenn ich darf ;). Oder war das mit der süßen Stimme nur Spaß?

    samdabam
     
  10. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    immer mach immer mach :) ein paar phrases steuert auch der scraping micha dazu :)
     
  11. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    .Hi
    etwas zu langer EInstieg bis es richtig losgeht... der Beat könnte mehr zubeissen .... lädt auch nicht 100%ig zum Kopfnicken ein ... könnte grooviger... aber insgesamt nicht schlecht..

    Gruss, Karsten aka KAsimiruslav
     
  12. McMarkes

    McMarkes

    Registriert seit:
    04.01.08
    Punkte:
    133
    133
    Gefällt mir durchweg sehr gut.
     
  13. bootsy

    bootsy

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    1.860
    1860
    Klingt irgendwie noch etwas "angestrengt", soundwise. Mir fehlt noch ein bischen mehr Raum hier und da (wenn's Bigbeat sein soll) und die dünne Orgel würde ich ein wenig aufbretzeln.
     
  14. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    jupp. um die orgel kümmer ich mich auch noch. zumal sie sowie so etwas eintönig ist und mehr abwechslung gebrauchen könnte.

    btw. beim genaueren hinhören übersteuert die flöte auch etwas. ^^

    also es gibt noch ein bisschen was zu tun. ich bin jetzt allerdings im prüfungsstress. daher wird es noch ein weilchen dauern, bis ich ein update zeigen kann.

    vielen dank an alle :)
     
  15. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    hat mir nun doch keine ruhe gelassen ^^

    UPDATE
     
  16. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    *push* need vox :)
     
  17. Pushmaster

    Pushmaster

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    48
    48
    Hi Dq!

    Höre mir Deine Sachen immer gerne an. Ich denke dieser Track geht auch
    als Bigbeat durch. 2-3 Sachen sind mir noch aufgefallen:

    Die Orgel spielt die zweite und dritte Note (ein E ist das glaube ich) wie durchgezogen. Vielleicht haste das beim Midiediting überhört. Kann auch sein, dass es so soll. Für mich hört es sich irgendwie "falsch" an. Wie hängengeblieben.

    Beim zweiten Ding ist das so eine Sache: Bigbeat lebt ja von Samples, drum ist die Variation in den Loops ja auch nicht sehr groß. Allerdings könnte man imho der Akkustikklampfe oder der Orgel noch eine Variation am Ende spendieren. So zur Spanungssteigerung. Das haste soweit ich das gehört habe im Moment nur durch die Beats und FX drin.

    Dann müssen noch uuuunbedingt Vocals rein. Ich weiß, das ist der schwierige Teil, die überhaupt aufzutreiben :D. Habe mich beim Eingangsgesumme aber schon drauf gefreut und gedacht, da kommt noch was. Wenn erstmal so eine "Die-Sonne-geht-auf-Stimme" drüber ist, kannste meine Meckerei von oben eh vergessen, darauf hört dann keiner mehr ;)

    Mach weiter so,

    Pushi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.