Big Deals bei Waves vom 27.03 bis 31.03

oder noch billiger bei Audiodeluxe

Hab mir mal das H Delay gegönnt.
 
wenn du das zu deinem Korb addierst, dann bekommst du nochmal 7 Dollar Rabbat

Ich habs mir gekauft, obwohl ich weitaus flexiblere Teile habe, aber es ist einfach zu bedienen und klingt gut. Nicht umsonst ein recht beliebtes Plugin.
 
  • Danke
Reaktionen: ach
wenn du das zu deinem Korb addierst, dann bekommst du nochmal 7 Dollar Rabbat

Ahh soo, Thanx


Ich habs mir gekauft, obwohl ich weitaus flexiblere Teile habe, aber es ist einfach zu bedienen und klingt gut. Nicht umsonst ein recht beliebtes Plugin.

Jo, schnell zu guten Ergebnissen zu kommen ist nicht unbedingt ein Nachteil :)
 
Genau aus dem gleichen Grund habe mir das H-Delay auch gekauft.
Schon früher, aber zum gleichen Preis.

Wenn es zwei unabhängige Delays hätte bräuchte ich in 98% der Fälle überhaupt kein anderes mehr.

Ich bin an dem C4 interessiert, bzw. an dem C6...
Wäre da wenn dann gleich der C6 die bessere Wahl?

"To create the C6, we took the tried-and-true functions of the C4, and added two additional floating bands plus a sidechain feature, for one-stop vocal and instrument shaping."

Was genau ist mit "two floating bands" gemeint?
Einfach zwei Bänder mehr, oder unterscheidet die etwas von den anderen Bändern?

In der GUI sind die zwei äußeren Bänder auch farblich abweichend gestaltet:

c6-multiband-compressor.jpg
 
Hallo ach,

danke :)

Was hast du denn ins Auge gefasst?
 
Was hast du denn ins Auge gefasst?

Nichts von Waves :)

Im Grunde habe ich eh alles an PlugIns was ich brauche (ist nicht viel). Aber 'nen EQ im Manley massive/passive Stil werde ich mir wohl noch irgendwann zulegen. Wenn niemand etwas besseres auf den Markt bringt, wohl den Passive von NI.
 
Ich bin an dem C4 interessiert, bzw. an dem C6...
Wäre da wenn dann gleich der C6 die bessere Wahl?

der C6 macht den C4 überflüssig. Die zwei Zusatzbänder sind einfach ein Bonus und lassen sich in der Frequenz beliebig verschieben. Braucht man selten, einfach ausschalten.

Aber die Sidechainoption macht das Teil interessant. Allerdings verwende ich in 80% der Fälle eher LinMB.
 
oder noch billiger bei Audiodeluxe

Hab mir mal das H Delay gegönnt.

Hab auch seit längerem auf den H-Delay deal gewartet.
Bei jrr-shop war das Plugin nochmal 1$ billiger als bei audiodeluxe ;-).
40,99$ gezahlt...
 
Die zwei Zusatzbänder sind einfach ein Bonus und lassen sich in der Frequenz beliebig verschieben. Braucht man selten, einfach ausschalten.

Da man bei diesen Bändern den Q-Faktor einstellen kann, könnte man damit allerdings de-essen oder Ähnliches.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben