BIETE : Studio Gesang & Studio Gitarren für DEINEN SONG !

  • Ersteller Buffalo Ride
  • Erstellt am
Buffalo Ride

Buffalo Ride

Registriert
19.09.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Punkte
3
Wir bieten eine breite Palette von Studioarbeiten an. Vom Gesang bis zur Instrumentierung deines Songs !
SCHNELL -- PROFESSIONELL -- KREATIV -- BEQUEM ONLINE

VOCAL SERVICE
* Du brauchst eine Sängerin für deinen Song ?
* Eine Stimme für deinen Text ?
* Eine Sängerin die bei Bedarf auch Melodie und Text liefern kann ?
* Und das ohne ein teures Studio zu mieten, ganz bequem online ?

GUITAR/BASS SERVICE
* Professionell eingespielte Gitarren und Bässe
* Von Rhytmus Gitarren bis zu Solo Arrangements
* Frei nach Gefühl, oder vom Blatt

www.BuffaloRide.de
Info@BuffaloRide.de
 
Kleiner Tipp: Ohne Impressum und Datenschutzerklärung könnt Ihr richtig Probleme bekommen...
 
Kleiner Tipp: Ohne Impressum und Datenschutzerklärung könnt Ihr richtig Probleme bekommen...
Das wollte ich auch schreiben, als ich kurz auf die Website geguckt habe, hatte aber dann keine Lust mehr. Denn es dürfte sich ja eigentlich inzwischen rumgesprochen haben.

Aber mal abgesehen von dem rechtlichen Zeug möchte ich als Interessent eigentlich immer wissen, mit wem ich es zu tun habe. Eine Website nur mit Handynummer würde ich gleich abhaken.
 
Hallo zusammen, das ist sehr nett, das ihr uns darauf hinweist!
Datenschutzerklärung und Impressung, steht immer ganz unten auf unserer Seite, mit einem Link zum anklicken.

Wenn du mehr über uns wissen möchtest, dann klicke dich durch das Menü und dort erfährst du dann, mit wem du es zu tun hast.

Weiterhin, viel Spaß beim Rocken.

LG Buffalo Ride
 
Hab das Impressum tatsächlich gefunden, ist ganz unten versteckt in einer Schriftfarbe, die es fast unsichtbar macht. Datenschutzerklärung ist so natürlich Quatsch, wie sie da zu finden ist, Cookie-Richtlinie dito.

Wenn man sich dann auch noch richtig viel Mühe macht, findet man sogar noch ein paar Infos in einer zip-Datei.

Nach Schulnoten würde ich der Usability der Seite eine 5 geben.
 
Ich finde sie ja schon sehr mager.

-Keine Bio über euch.
-Keine Qualifikationen zu finden
Ganz im ernst, kein Mensch hat bock Infos über euch auf der Seite ewig zu suchen.
Die Home Seite ist ja nicht mal ausgefüllt.
Handy Nummer und email gehören in den Reiter: Kontakt.

PSS: Das Rot sticht in den Augen, das es brennt.

Ich verfolge Paul marx, auch ein Musiker über YT, der auch Dienstleistungen anbietet.
Und so muss das aussehen.

https://www.paul-marx-media.de/


Die erste Seite, muss mir gleich sagen WER mein Geld WILL


Eure Datenschutzrichtlinien sind aber Extrem mager.
Wo ist eigentlich eure USt-IdNr zu finden ? Sehe sie nicht.
 
Jepp, die Links (impressum/ Datenschutz/ Cookierichtlinie) sind quasi unsichtbar. Habe sie erst nach dem Hinweis der Platzierung hier gefunden.
Das halte ich für abmahnfähig und bedenklich.
 
Ich glaube ja fast, das ganze ist gewerblich nicht gemeldet :D
 
So, nun haben wir ja alles angesprochen, oder?

Zum Angebot: Die Sängerin ist bekannt hier im Forum, so weit ich weiss hat Oliveramberg mit ihr was gemacht, die hat was drauf. ich finde das Angebot interessant, egal wie die Homepage aussieht, und nu is auf der Startseite auch dick und fett ein IMPRESSUM zu sehen, hamwasjetzt? :-D
 
Ich habe auch die Dienstleistung in Anspruch genommen.
Absolut professionell, pünktlich und kontaktfreudig.

Ich komme gerne darauf zurück!
 
Die Sängerin ist bekannt hier im Forum, so weit ich weiss hat Oliveramberg mit ihr was gemacht, die hat was drauf.
Becky ist ein Vollprofi. Sie hat bereits 31 Songs von mir veredelt. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Und an die Impressums-Polizisten. Macht einen Crash-Kurs als Abmahn-Anwalt. Das soll glücklich machen.... :aaah:
 

Also ich hab's noch nicht und meine bisherigen Anmerkungen waren weder dazu gedacht, die Seite schlecht zu reden, Spekulationen in den Raum zu stellen, noch dafür zu sorgen, dass man nun vom IMPRESSUM erschlagen wird und die Startseite leider nicht mehr so schön ist wie vorher.

Ja, Anmerkungen zur Seite sind im Grunde in diesem Fred OT, geb' ich zu.

Aber: Wenn ich in dem Fred hier nicht auf Fehler aufmerksam machen kann, wo dann? Vielleicht wäre "Feedback zu Euren Musiker-Seiten" ja mal eine neue Rubrik? Da könnte ich dann auch mal ein paar Tipps zu diesem Forum beisteuern.

Auf der Webseite werden leider einige handwerkliche Fehler gemacht, die im Zweifel zu teuren Abmahnungen führen können und wichtige Infos zu den Künstlern etc. nur schwer auffindbar machen. Finde es halt schade, wenn der Auftritt für solch ein Projekt unter so etwas leidet. Denn letztendlich kostet das potenzielle Kunden.

In diesem Sinne: *peace*
 
Ich bin Opfer eines Abmahnanwaltes, 1200 Euro und monatelang Stress, ich bin gebrannt.

Da geh ich seit dem steil.

Das Angebot des TE klingt super, darauf kommts an. Der Rest: Peace
 
Sehe ich keine Preise oder ist das eher so eine nach Absprache Sache? Also mich würden die Kosten für das Singen interessieren.
Evtl. auch Gitarre?
 
Ich habe deswegen Probleme mit so einem Abmahnanwalt bekommen und wollte dass anderen ersparen!

So hatte ich eure Hinweise auch verstanden (die anderen bezüglich des Webauftritts auch). Das sind korrekte, kostenlose und professionelle Ratschläge, wie die Site optimiert werden sollte.

Das hat ja nichts mit musikalischen Fähigkeiten zu tun, aber die Site muss deutlich opimiert werden... .
 
Also auf der mobile Seite ist das Impressum jetzt gagamäßig übertrieben in den Vordergrund geholt, man könnte denken das Impressum ist das wichtigste an der ganzen Seite.
 
Haha, da beweißt jemand Humor!
War auch gerade kurz auf der Seite.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
797
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben