bibis beautypalace, youtube und die neuen marktmechanismen...

  • Ersteller Nachtschicht
  • Erstellt am
Irgendwann - so 10 bis 20 Jahre später - zieht sie sowieso im Playboy blank und alles ist gut.
 
Ich finde solche Kanäle wie von Bibi völlig legitim, solange die Menschen auf Youtube ganz neutral die Wahl haben und nicht von Youtube beeinflusst werden, was sie tendenziell zu gucken haben.

Die momentane Entwicklung sehe ich problematisch. Kanäle, die sich beispielsweise politisch äußern oder subjektiv nicht familienfreundlich/ oder vulgär erscheinen, werden in Zukunft damit abgestraft, dass keine Werbung geschaltet wird - mit der Begründung, dass man z. B. das Image von Unternehmen schaden könnte, wenn man beispielsweise auf einem kontroversen Kanal ihre Werbung schaltet.

Kanäle, die hirnlosen und fröhlichen Content generieren, sind hingegen im Vorteil. Das bedeutet, dass diejenigen die mit Youtube Geld verdienen wollen, diese Richtlinien erfüllen müssen und auf den Zug aufspringen werden, um davon weiterhin leben zu können.

Viele interessante Kanäle würden nicht überleben, da sie darauf angewiesen sind ein Full-Time-Job zu sein.
Jupp, die Massen manipulation wird schon irgendwie auf jeder Plattform sichergestellt, da brauchen wir uns gar keine sorgen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanäle, die hirnlosen und fröhlichen Content generieren, sind hingegen im Vorteil.

Bedauerlicherweise ist es bei Menschen so. Es gibt Länder da wird man damit sogar Präsident!

Pah, warte nur ab. Mein nächter Song wird ... vermutlich hast du recht, ach kacke

ja verdammt, er hat recht. was solln wir jetzt machen?

Naja, also ich denke ich werds mal als Bundeskanzler versuchen. Da würde ich auf jedenfall in den Geschichtsbüchern tief verankert werden wenn ich meine Reden ins Mikro gröhle!

:headbang:
 
Playboy in 10 - 20 Jahren ? Nee wie wäre es jetzt ? Frisch, jung, knackig.
 
18341760_192590027929348_1178372758726530857_n.jpg
 
egal. trash gibt mehr klicks.
hier: 8mio klicks seit 2013 und 260k abos.


Können wir nicht lieber über die hier reden? In die hab ich mich vor 3 Jahren schon verliebt :love:

Und dann spielt die auch noch soo Bass.... :rock:
 
Passt nicht genau in diesen Thread, nur zum Thema Musikvideo-Phänomene auf Youtube:

Seit gestern hat dieser Song mit 2,9 Milliarden Views "Gangnam Style" als meistgesehenes Youtube-Video abgehängt (gespielt in Fast & Furious 7, als sich der verstorbene Paul Walker von Vin Diesel verabschiedet):



Aber der Song hat über 2 Jahre dazu gebraucht. Dieser diesjährige Superhit hat bisher 2,5 Milliarden Views in nur einem halben Jahr geschafft und wird daher wohl bald an der Spitze stehen:

 
verstehe nicht wie so generische wegwerfmusik klickzahlen höher als im einstelligen bereich erzielen kann. :eek:
 
Na ja, bei den Abermillionen Fliegen, die um die Schei... kreisen, wundert man sich ja auch nicht. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben