BFD Problem

• Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Reaktionen
0
Hallo!
Folgendes Problem:
ich wollte nach ein paar Monaten des Nichtbenutzens mein BFD wieder an den Start bringen (unter Sonar 4). Davor hat alles 1A funktioniert und ist ohne Probleme gelaufen.
Jetzt, nachdem ich unter anderem meinen Rechner wo anders aufgebaut habe und mittlerweile auch ProTools (M-Powered) drauf laufen habe funktioniert mein BFD in Sonar 4 nicht mehr. [g=32]Midi[/g]-Signale gehen zwar ins BFD, aber es kommt nichts raus ... Ausgänge sind in Sonar alle richtig konfiguriert. Es gibt allerdings im BFD Mixer schon gar keine Pegelausschläge an den Reglern Direct Master, PZM, Room und Overhead. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!? Bisher war ich von BFD mehr als begeistert und das soll auch so bleiben!!!
Danke im Voraus.
Gruß

adi_gilch

Hi,

BFD hat in letzter Zeit einige Probleme gemacht (u.a. mit Sonar). Hast Du die aktuellste Version drauf (1.5 build 44)? Damit sind bisher alle glücklich. Ansonsten schau mal unter www.kvraudio.com ins Forum, dort gibts das offizielle FXpansion-Support-Forum. Ich arbeite mit Cubase, deswegen kann ich nichts genaueres sagen.

PS: BFD ist nach wie vor genial :)