bfd fxpansion

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.389
Reaktionen
13.957
Punkte
72.624
Hallo Kollegen und Leidensgenossen, vor kurzem hatte ich schon mal ein Thread eröffnet zum Thema; antimachinegunmode in bfd. Mit Hilfe eurer Tips weiss ich nun wie ich die Intensität eben jenes Modes für jedes einzelne Druminstrument einstellen kann.. von 0-100% im Editor. Alles klar, kann ich einstellen, ändert sich nur nix. Ich speichere die Änderungen ab, schliesse BFD, öffne, höre, alles beim Alten, egal ob als Standalone oder in Cubase, ers bleibt wie zuvor. Was ist mein Fehler?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben