Information ausblenden

bfd fxpansion

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von holgi, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.706
    50706
    Hallo Kollegen und Leidensgenossen, vor kurzem hatte ich schon mal ein Thread eröffnet zum Thema; antimachinegunmode in bfd. Mit Hilfe eurer Tips weiss ich nun wie ich die Intensität eben jenes Modes für jedes einzelne Druminstrument einstellen kann.. von 0-100% im Editor. Alles klar, kann ich einstellen, ändert sich nur nix. Ich speichere die Änderungen ab, schliesse BFD, öffne, höre, alles beim Alten, egal ob als Standalone oder in Cubase, ers bleibt wie zuvor. Was ist mein Fehler?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.