K
kk_berlin
- Reaktionen
- 26
Vor einer Weile habe ich mir bei beyerdynamic einen neuen Kopfhörer bestellt. Dann habe ich noch im "Outlet-Store" gestöbert und bin das auf das dynamische Mikrofon TG V35 S gestoßen, runtergesetzt auf 35€. Habe mal aus Neugier ein paar Bewertungen gelesen und die waren ganz freundlich, nach dem Motto ähnlich SM58 aber transparenter. Also habe ich es einfach mal mit bestellt. Seitdem liegt es bei mir rum.
Letzte Woche habe ich Gesangsaufnahmen gemacht, hatte noch Zeit und Lust, fand das Mikro und habe es spaßeshalber Mal ans Interface angeschlossen und eine Gesangsaufnahme gemacht.
Das Ergebnis verblüfft mich irgendwie. Ich will nicht behaupten, dass das eine Top-Qualität ist, und es ist auch schlampig (und müde) gesungen, aber das Signal ist viel brauchbarer als ich es für möglich gehalten habe.
Hört mal rein. Das Signal ist praktisch pur. Das Mikro kostete 35€, Normalpreis 49€. Ich finde das irre.
(Signalweg: TG V35 S, Golden Age Premier jr. Preamp, Volt 246 Interface).
Letzte Woche habe ich Gesangsaufnahmen gemacht, hatte noch Zeit und Lust, fand das Mikro und habe es spaßeshalber Mal ans Interface angeschlossen und eine Gesangsaufnahme gemacht.
Das Ergebnis verblüfft mich irgendwie. Ich will nicht behaupten, dass das eine Top-Qualität ist, und es ist auch schlampig (und müde) gesungen, aber das Signal ist viel brauchbarer als ich es für möglich gehalten habe.
Hört mal rein. Das Signal ist praktisch pur. Das Mikro kostete 35€, Normalpreis 49€. Ich finde das irre.
(Signalweg: TG V35 S, Golden Age Premier jr. Preamp, Volt 246 Interface).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: