Betreibt jemand noch eine Digidesign Project II Karte?

M

mg78

Registriert
24.06.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob jemand eine Project II von Digidesign noch in Betrieb hat, oder mal laufen hatte. Ich benötige ein bischen Hilfe. Mir wurde gesagt dass die Karte unter Win98SE laufen soll nur finde ich weder Treiber noch funktioniert irgendwas. Das Betriebssystem unter welchem ich die Karte zum laufen bringe ist mit egal, genauso wie die Recordingsoftware.
Hilfeeeeee!!!!!
Danke schon im Voraus
 
laufen tut das Ding aber nur unter [g=18]Mac[/g] Classic und Windows98, und Pro Tools läuft mit der Karte nicht! Treiber, Handbuch und Support findest du hier -> http://archive.digidesign.com
 
Hi,
danke für die Info. Das die Karte nicht unter Pro Tools läuft weiss ich schon und Win98SE hab ich drauf, aber leider finde ich keinen Treiber für die Karte geschweige den eine Anleitung, wie ich das Teil unter Cubase zum laufen bekommen.
Läuft das Teil etwa nur mit der ersten Win98 Version? Und welcher Treiber erledigt den Job? Ich blicke bei den Digidesign-Pages nicht durch, da ich auch noch kein Manual für die Karte gefunden habe.
Kannst Du mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen. Wäre echt super nett.
Vielen Dank
Marco
 
Soviel ich weiß wurde die Karte ja von Drittanbietern vertrieben und nicht direkt von Digidesign supported! Ich kann mich wage daran erinnern, damals war noch eine ganz andere Zeit; es wurde ja noch mit DMark bezahlt ... aber mit Digi wave drivers lief das Teil nicht! Für Windows weiß ich keinen Treiber, aber für [g=18]Mac[/g] (Classic) ging der [g=12]Asio[/g] von Steinberg -> FTP-Server Steinberg
Ich weiß nicht, ob vielleicht dieser [g=12]Asio[/g] hier passend wäre, versuch macht klug -> FTP-Server Steinberg Project Card
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben