Bestimmten Time Machine Speicherpunkt migrieren

  • Ersteller recordingfuzzie
  • Erstellt am
R

recordingfuzzie

Registriert
21.10.14
Beiträge
588
Reaktionen
300
Punkte
1.552
Moin zusammen,

Ich habe leider Mist gebaut und brauche eine ältere Version meines Systems,
Aufgrund des „Could not create a preboot volume for APFS install“-Bugs funktioniert Time Machine ja aber nicht richtig unter High Sierra…
Nun wollte ich nach einem Cleaninstall auf einer klassischen HD die ich noch rumfliegen hatte und anschließendem Kopieren mit Carbon Copy Cloner auf die System SSD das alte System über den Migration-Assistenten wieder migrieren. Jedoch kann ich den Speicherpunkt dabei nicht auswählen. Der letzte Speicherpunkt hat aber bereits den Fehler, den ich beseitigen möchte…
Gibt es eine Möglichkeit, Mac OS dazu zu zwingen einen bestimmten Speicherpunkt zu migrieren?
Was passiert z.B. wenn ich die fehlerhaften Speicherpunkte der letzten Tage auf dem Time Machine-Volume einfach lösche? Kann ich das gefahrlos machen oder bekomme ich dann Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben