Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu das, wenn man fragen darf?Der-Reisende schrieb:
Guten Tag,
ich möchte mir im Tonstudio Molton aufhängen, wo kann ich das dickste bzw. beste Kaufen
Danke im voraus
ich erlaube mir zu sagen, dass mit Molton alles andere als "die Raumakustik deutlich verbessert" wird.J-Soundation schrieb:
Ich habe "dunkelblaue" Vorhänge aus Molton im Proberaum hängen, an zwei Wänden über Eck.
Die Raumakustik hat sich dadurch deutlich verbessert.
ich erlaube mir zu sagen, dass mit Molton alles andere als "die Raumakustik deutlich verbessert" wird
aber von "ausgebessert..." bis "deutlich verbessert" ist ein langer Weg ...J-Soundation schrieb:
dass ein Raum, der aus "nackten" Kellerwänden besteht, sehr wohl durch Molton aufgebessert wird - Hall
darf ich dann fragen wieso Du es einem Kollegen empfielst der es in seinem Tonstudio benutzen will?J-Soundation schrieb:
Es geht um einen Proberaum, nicht um ein Studio. Es wird nicht aufgenommen, nur zu Übungszwecken musiziert.
darf ich dann fragen wieso Du es einem Kollegen empfielst der es in seinem Tonstudio benutzen will?
Ich behaupte nicht dass Molton keine Wirkung hat, sondern dass mit anderen Materialien bessere Ergebnisse erziehlt werden können.
Der-Reisende schrieb:
Guten Tag,
ich möchte mir im Tonstudio Molton aufhängen, wo kann ich das dickste bzw. beste Kaufen
Danke im voraus
Dass Molton nutzlos sein soll, kann ich aus meinen Erfahrungen nicht unterschreiben. Der Trick ist, das ganze in Falten und/oder mehreren Lagen sowie etwas Anstand zur Wand zu hängen, dann kann man damit schon so einiges bewerkstelligen.