m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Reine Hallsuppe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reine Hallsuppe...
Hmm jetzt wo ich meinen Mix mit frischen Ohren höre, muss ich da nochmal ran.
Da muss irgendwas beim Mixdown falsch gelaufen sein...
Aber bis heute Abend sollte ich das schaffen
Die Frage, die mir nun im Kopf rumschwirrt ist, ob sich möglicherweise viele, die sich in den letzten Jahren intensiv mit Musikproduktion beschäftigt haben, bis zu einem gewissen Grad an das hohe Kompressions / Limiting-Niveau gewöhnt haben...und, aber das ist nur eine Vermutung...dann eher negativ auf Mixe mit hoher D.R. reagieren...zumindest erstmal...eben weil sie sich an den aktuellen, aber keinesfalls perfekten Sound gewöhnt haben...
Ich zumindest LIEBE diese "ungepresste" Punchiness...
Nun...den Limiter kann man halt GEBRAUCHEN (Sanftes Kappen der Spitzen, Vermeidung digitaler Verzerrungen)
Nun...den Limiter kann man halt GEBRAUCHEN (Sanftes Kappen der Spitzen, Vermeidung digitaler Verzerrungen)
ich mach meine mixe auch eher mit nem multibandkompressor laut...heheh...
ich mach meine mixe auch eher mit nem multibandkompressor laut...heheh...Zunge
Jo...und ich meine AUSSCHLIEßLICH mit dem Volume-Regler...womit auch sonst https://recording.de/uploads/smil47eddc1c60e46.gif
ich mach meine mixe auch eher mit nem multibandkompressor laut...heheh...Zunge
Jo...und ich meine AUSSCHLIEßLICH mit dem Volume-Regler...womit auch sonst https://recording.de/uploads/smil47eddc1c60e46.gif
clipping ist clipping...
die mixe haben alle was.
die mixe haben alle was.
da sind doch echt unterirdische sachen bei
denk dir "...aber keiner hat alles" dazudie mixe haben alle was.
das les ich jetzt erst... karumba, langsam durchschau ich dich... du schleimer
da sind doch echt unterirdische sachen bei
ich nenne aber kein namen bzw. nummern, möchte schließlich auch mal beliebt werden, wenn ich groß bin
und: man soll ja mindestens einmal loben bevor man einmal kritisiert. mein kritisier-counter war schon zu hoch