- Reaktionen
- 1.546
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von melac an 23.07.2006 20:22
"hip-hop für arme, hip-hop für beine"
Stop
Collaborate and Listen
Ice is back with a brand new invention...
von melac an 24.07.2006 10:57
@lessi - hurra! fischmob konnten alles, ebenso wie eins, zwo und viel andere als deutscher hiphop noch nicht mit knallharten pseudo figuren vollgepflastert war und den nieveau leiter runterrasselte........
naja, als turntablist
von melac an 24.07.2006 14:38
haha sehr fein, genauso siehts bei mir auch aus - wollt immer gern ein dj team aufbauen, das auch über den hiphop tellerrand schaut, leider erfolglos in meiner heimatstadt, deshalb auch schon laange keinen fader mehr gecrabt
aber es gibt ja noch aktive könige wie die kizi's, die ja momentan live der hammer sind, mit drums, [g=118]bass[/g] + dj/elektronik.
lg, christoph
blumentopf und main concept
MUHAHAHA, lustig dases bei dir genauso aussieht von wegen dj team, is hier in braunschweig/wolfsburg
hey aber ich will euch ja nicht stressen im gesamten gesehen ist deutschrap besser geworden in anspruch an
beats, quali, flows, und auch lyrik mann muss nur genau hinschauen...!
von melac an 24.07.2006 20:48
Zitat:
hey aber ich will euch ja nicht stressen im gesamten gesehen ist deutschrap besser geworden in anspruch an
beats, quali, flows, und auch lyrik mann muss nur genau hinschauen...!
das mag wohl sein, bin da auch nicht mehr so up-to-date mit aktuellen 'künstlern' (sorry ), jedoch its doc schon so daß man sich heutzutage (wie gesagt die qualität ist bestimmt wo, nur das was halt so in den medien daherkommt, hm gut da mag rock/pop auch seine kandidaten haben, achwas das führt zuweit....) fast schämen muss als hiphop fan einfach weil die populäre mehrheit davon gröbster schrott ist. 90-00 war deutscher hiphop auch schon groß wie ich finde, jedoch zurecht meiner meinung nach. da warn größem wie beginner bis zu blumentopf durch ganze land bekannt und ich wär nie verlegen geworden wenn ich gesagt hät 'mich spricht das an'.
lg, christoph
KOMM IN MEINE ARME BRUDER UND LASS DIR NEN BUSSERLE AUFDRÜCKEN!
90-00 war deutscher hiphop auch schon groß wie ich finde, jedoch zurecht meiner meinung nach. da warn größem wie beginner bis zu blumentopf durch ganze land bekannt und ich wär nie verlegen geworden wenn ich gesagt hät 'mich spricht das an'.
was sowas angeht kann ich dir sachen von ninja tune label ans herz legen ( www.ninjatune.com )... is nen traum von mir da mal selber drauf zu kommen, aber dafür muss ich konsequenter arbeiten und noch ein klein wenig besser werden.