Beste Einstellung für beste Ergebnisse?

• Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Reaktionen
22
Hallo,

also ich bräuchte etwas Hilfe bei der Einstellung von Reaper.
Ich besitze zurzeit ein Rode [g=541]NT1A[/g] mit dem Audiointerface M-Audio Fast Track Pro.
Ziel ist es bestmögliches rauszuholen.

Unter Options > Preferences > Device habe ich folgende Möglichkeiten zur Auswahl, welche ist da die Beste?
wbmqvd5u.jpg

Dort habe ich die Auswahl zwischen WDM Kernel Streaming, Direct Sound, WaveOut, [g=12]ASIO[/g] und Dummy Audio.

Kann mir einer was genaueres zu sagen was dort am Besten wäre und welches für was gut ist?

Lach ist das dein ernst ?!?!

[g=12]ASIO[/g] natürlich................................es gibt zu viele doofe Leute echt ey !

Super Antwort, Martin...

@kakashi: [g=12]Asio[/g] auswählen, dann im Feld darunter die M-Audio Treiber anwählen.

Dann kannst Du unter [g=12]ASIO[/g] KONFIGURIEREN weitere Einstellungen vornehmen, [g=5]Latenz[/g], Buffersize usw.

Gut bei [g=12]ASIO[/g] habe ich dann alles [g=438]Standart[/g] gelassen.
Das sieht man auf dem Bild auch noch.
Die [g=438]Standart[/g] Einstellung ist doch erstmal gut oder nicht? Oder wäre es angebracht da was zu verändern.
z.B. kenne ich dieses "Pre-Zero output buffers..." nicht

Wie willst Du denn Musik machen, wenn Du schon solche einfachen Sachen nicht selbst herausfinden kannst? Unglaublich.

tut irgendwas nicht? Wenn alles tut glücklich sein und sich der Musik widmen.

nimm Dummy Audio
das genügt deinen Ansprüchen

@MartinRoth: Alle begreifen, dass ein Kind nicht unsichtbar ist, nur weil es sich die Augen zuhält. Kaum einer begreift, dass man nicht automatisch klüger dasteht, wenn man andere dumm macht.

"Die Menschen sind füreinander geboren, also belehre oder ertrage sie."
Marc Aurel