Kommt drauf an, was man machen möchte. So richtig für Solo Sachen würde ich die wohl nicht hernehmen.
Solokrams brauche ich an sich gar nicht. Im Prinzip Orchestergematsche, welches aber auch gerne mal weniger matschig sein darf (s. Disco-Strings, das ist schon was, was ich wirklich gerne hätte).
Ich hätte halt irgendwann mal gerne ein gut aufeinander abgestimmtes Orchesterpaket. Percussion, Flügel und Harfenkram ist mir da nicht wichtig (die kann man auch gut von woanders hernehmen), sondern eben Streicher, Holz und Blech aus einem Guss, denn auf Frickeleien habe ich echt kaum Bock.
Kontakt ist mir zwar nicht so lieb, weil ich an sich irgendwann von NI weg will, aber da würde ich noch 'ne Ausnahme machen, man kommt ja eh kaum drum herum - vor allem dann nicht, wenn man Sparfuchs sein will, und das will ich auf jeden Fall.
Ich hege wirklich keinerlei klassische oder hollywoodige Ambitionen, aber für Teppich mit Luft nach oben hätte ich eben gerne mal eine zueinander gut passende Library.
Die IK Miroslav Geschichten sind ok aber wirklich etwas altbacken, was mögliche Techniken angeht, und das, was bei Komplete Ultimate 12 dabei war, klingt zwar irgendwie durchaus ganz schick, gibt aber dann eben bspw. keine guten Discostreicher her.