Besser als Du (Deutsche Version)

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Hallo,

habe hier zu dem kürzlich vorgestelltenn Stück noch eine deutsche Version gemacht. Habe wohl noch einige Timing Probleme in der Vocal? (Muss mit frischem Kopf nomml drüber hören) Dennoch würde es mich interessieren, ob ihr deutsch oder englisch besser findet. Danke schonmal!

Deutsch:

Englisch:

Hat mich spontan an Sven Väth-Sachen erinnert wie "Dein Schweiss". Kommt gut! Die Timing-"Schwankungen" fallen unter "Kante" und sind von daher meiner Meinung nach okay.

cooler tune. mir gefallen beide versionen... misch doch. erster verse deutsch, dann english oder vice versa? :)

cooler tune. mir gefallen beide versionen... misch doch. erster verse deutsch, dann english oder vice versa?

Danke, ja das wäre auch eine Möglichkeit. Ich hatte erst gemeint, ich müsste mich für einen entscheiden aber eigentlich kann man doch getrost beide versionen laufen lassen, sieht man zwar nicht oft, dass es nen song in 2 sprachen gibt aber vereinzelt schon und vor allem wenns um den inhalt geht ist das doch ne feine sache...

Ich werde wohl noch den ein oder anderen Take aufnehmen ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meinen Sprech"künsten". Vl. auch noch die Lyriks anpassen...

Die Timing-"Schwankungen" fallen unter "Kante" und sind von daher meiner Meinung nach okay.

Ok, das ist gut. Ich kenns halt, wenn man so tief in nem ding drin ist, hört man hypersensibel auf solche taktgeschichten so gehts mir zumindest. hatte mir schon öfters mal gedacht, "problematische stelle" hier und da aber wenn man das stück ein zwei wochen nicht mehr hört fällt das gar nicht auf. Danke für die Info!

Hab jetzt doch nochmal ne nachtschicht eingelegt und die deutsche version überarbeitet. (unterm link oben) Kommt schon flüssiger jetzt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben