[benelux-trance] - bitte um konstruktive kritik & meinungen...

olly03

olly03

Registriert
07.12.03
Beiträge
118
Reaktionen
0
Punkte
141
Ich habe ehrlichgesagt die ganze Zeit auf einige aggressivere Elemente gewartet.

Ansonsten klingt das sehr professionel !

Die Geschichen mit der Bassdrum, die aussetzt und dann im Offbeat weiterspielt,
hat mich eher irritiert.
Die Ein und Ausstiegs-Sequenzen kannst Du sicher noch etwas interessanter gestalten.
(Ich vermisse richtig gute Breaks)

Insgesamt eine sehr gute Leistung !
Respekt !
 
Die Geschichen mit der Bassdrum, die aussetzt und dann im Offbeat weiterspielt,
hat mich eher irritiert.
ja, wohl wahr. das wollte ich noch ändern. höre das nicht zum ersten mal ;-)

danke für deine meinung.
das hier ein break fehlt ist mir jetzt erst richtig bewusst geworden... vllt. versuch ich, vor dem mainpart nochmal etwas pompöses aufzubauen :)
was meinen die anderen?
 
Errinnert etwas an Ferry Corsten von Styl her, jo ein Break würde passen und für Benelux Sounds fehlt noch ein richtiges SAW Lead / Pad bzw. ein richtig breiter Sound der im Break auch mal Solo kommt.
 
Hi,

Mir gefällt der Song erstaunlich gut, wobei ich ihn beruhigend und angenehm dahinplätschernd empfinde und mir nicht sicher bin, ob du so ein feeling erreichen wolltest... - zum Klangbild kann ich weniger sagen, da ich im Moment am Laptop sitze :) - eventuell kommt die Nummer deshalb auch ruhiger rüber :)

Mir gefällt die Entwicklung des Songs recht gut - sprich der Aufbau wird kaum langweilig - neue Elemente kommen zwar spät - aber nicht zu spät.

Die Soundauswahl ist auch stimmig und angenehm.

Schöner Song - weiter so

greets David
 
...für Benelux Sounds fehlt noch ein richtiges SAW Lead / Pad...
stimmt schon.
hätte es wohl eher als hm... melodic-trance bezeichnen sollen (?)
aber schonmal danke für eure meinungen.
noch jemand? :)

@exsess
ja, im grunde sollte der track zwei gesichter bekommen: im aufbau eher etwas treibende, groovende synths & drummings. im mainpart dann die pads und strings die etwas ruhe reinbringen sollen. andersrum, als man es sonst erwartet...
 
stimmt, schönes teil.

muss ja nicht unbedingt ne SAW-Melodie sein die fehlt. hauptsache etwas was haften bleibt, denn ich hör gerade das ende, finde den track echt gut, aber ich werd ihn wohl wieder vergessen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben