A
amaze
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich bin etwas entmutigt von den Berichten das steinberg große probleme bei den Lizenzvergaben hat.
Das hätte ich mir vielleicht vor dem Kauf von [g=539]Cubase[/g] essential 4 und Groove agent 3 mal durchlesen sollen.
Ich bekomme bei keinem der beiden programme die lizenz auf den Key.
Bin wie folgt vorgegangen.
1. Installation Von [g=539]Cubase[/g] (gleichzeitig auch syncrosoft Lizence center)
2. Manueller neustart des Betriebsystems
3. Einsetzen des Keys an einen usb-port
4. Installation und erkennung des keys im system
(das gerät ist betriebsbereit und wird als kopierschutzstecker erkannt)
Allerdings verschwindet das symbol nach wenigen sekunden wieder aus der taskleiste. Was auch immer das bedeuten mag.
5. Internetverbindung hergestellt
6. Dann starte ich das Licence controllcenter mit dem auftrag "Lizenz herunterladen", gebe die nummer ein, wird als [g=539]cubase[/g] erkannt.
7. Starte download- und dann gehts nicht weiter
Nach einigen minuten sagt er mir das er den key nicht finden kann und die verbindung abgebrochen hat.
Der key ist aber nach wie vor im gerätemanager zu finden und betriebsbereit.
Jemand ne Idee was da los sein könnte?
ich bin etwas entmutigt von den Berichten das steinberg große probleme bei den Lizenzvergaben hat.
Das hätte ich mir vielleicht vor dem Kauf von [g=539]Cubase[/g] essential 4 und Groove agent 3 mal durchlesen sollen.
Ich bekomme bei keinem der beiden programme die lizenz auf den Key.
Bin wie folgt vorgegangen.
1. Installation Von [g=539]Cubase[/g] (gleichzeitig auch syncrosoft Lizence center)
2. Manueller neustart des Betriebsystems
3. Einsetzen des Keys an einen usb-port
4. Installation und erkennung des keys im system
(das gerät ist betriebsbereit und wird als kopierschutzstecker erkannt)
Allerdings verschwindet das symbol nach wenigen sekunden wieder aus der taskleiste. Was auch immer das bedeuten mag.
5. Internetverbindung hergestellt
6. Dann starte ich das Licence controllcenter mit dem auftrag "Lizenz herunterladen", gebe die nummer ein, wird als [g=539]cubase[/g] erkannt.
7. Starte download- und dann gehts nicht weiter
Nach einigen minuten sagt er mir das er den key nicht finden kann und die verbindung abgebrochen hat.
Der key ist aber nach wie vor im gerätemanager zu finden und betriebsbereit.
Jemand ne Idee was da los sein könnte?