Lizenzen von zwei Steinberg Konten zusammenführen

  • Ersteller Homer-Jay
  • Erstellt am
Homer-Jay

Homer-Jay

Registriert
16.05.06
Beiträge
35
Reaktionen
4
Punkte
51
Hallo,

ich habe zwei Steinberg Konten (Altlasten) und auf beiden Produkte registriert. Bis jetzt hat das nicht gestört, da die Wavelab Lizenz über den Dongle lief. Ich habe jetzt für Wavelab 11.2 die Lizenz umgestellt, und nicht daran gedacht das sie auf das andere Konto, das vom eLicenser gespeichert wird.
Ich kann Wavelab nicht starten, da keine gültige Lizenz gefunden wird. :(
Wie kann ich am einfachsten die Lizenz von einem Konto auf das andere Übertragen?
Vielleicht den eLicenser aus dem einen Konto entfernen und im anderen Konto neu registrieren? Würde damit auch die neue Lizenz wechseln?
Hat das irgendwelche Nachteile oder ungewollte Nebenwirkungen?

Gruß
Homer-Jay
 
Ich hatte mal ein Lizenzproblem, da habe ich direkt bei Steinberg angerufen: Telefon: +49 (0)40 401 100 82 (Mo-Fr, 10:00-12:00 h; Do, 14:00-17:00 h). Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Das ist aber schon ein paar Tage her...
 
Ja, das Problem hatten auch andere schon, und hier solltest Du Dich an den Support wenden.
 
Hallo,
das geht nur über den Support. Die helfen dir aber weiter. Im Prinzip ist es ja wie bei einem Weiterverkauf mit dem neuen Lizenzsystem. Der Support löscht die Registrierung aus dem Account und gibt dir einen neuen Download Access Code zum Weitergeben bzw. in dem Fall zum selber einlösen. Oder der Support verschiebt direkt die Lizenzen in den gewünschten Account.

Am besten dort anrufen, dann geht das vermutlich recht schnell.
 
Hallo,
das geht nur über den Support. Die helfen dir aber weiter. Im Prinzip ist es ja wie bei einem Weiterverkauf mit dem neuen Lizenzsystem. Der Support löscht die Registrierung aus dem Account und gibt dir einen neuen Download Access Code zum Weitergeben bzw. in dem Fall zum selber einlösen. Oder der Support verschiebt direkt die Lizenzen in den gewünschten Account.

Am besten dort anrufen, dann geht das vermutlich recht schnell.
Genau! E-Mail-Support ist bei Steinberg leider so gut wie nicht vorhanden!
 
Hallo,

danke für den Tipp, hat telefonisch prima geklappt. Auf meine Mail hat bis jetzt keiner reagiert, wie ihr geschrieben habt.
Problem gelöst!
 
Ja, der telefonische Support von Steinberg ist echt in Ordnung. Da kann man sich wenigstens auch noch in deutsch unterhalten.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben