Beim Exportieren zieht er bei mir den Ton bis zum Ende des Tracks

N

NULL

Guest
Also wie im Titel schon beschrieben, hab ich Probleme beim exportieren meiner Tracks. Auf jeden Fall, zieh er bei mir den Ton bis zum Ende des Tracks oder verschwindet für paar sekunden wobei der Rest abba weiter geht. Ich hab schon einiges ausprobiert (von Neustart bis hin zu Einstellungen verändern) aber es ändert sich nicht.
Leutz, wer da ne Lösung kennt, bitte helft mir.
greetz, Novaya

hi!

ich hab da so meine probleme zu verstehen was du meinst... (ich glaub das geht nicht nur mir allein so :p )
ist doch schön wenn du beim exportieren bis zum ende des liedes töne rausbekommst... :-D

Nee, mal im ernst. das musst du mal genauer beschreiben.

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden hab. aber falls es das is, was ich mein, is dein problem easy zu lösen: und zwar, versuche einfach mal, den ton , der bis zum ende durchgezogen wird, in piano roll reinzumachen. damit dürfte dann der ton aufhören, wann du es bestimmst

mfg

seqencer

haste de schon auf den Genarator (Instrument) im Stepsequenzer rechtsgeklickt und cut itself aktiviert?

Danke Leutz für die Antworten.
Ich hab jetzt alles getestet und weiß jetzt welches VST mir Probleme bereitet. Es ist Native Instruments Absynth 2. Damit ihr genau versteht was ich für ein Problem hab lade ich ma gleich ein Sample hoch und poste es dann hier, den das zu erklären ist für mich net so leicht.
greetz, Novaya

Hab jetzt zwar dein Sample nicht gehört, aber in solchen fällen Mute ich einfach das betreffende VST-Plug an der wo es aufhören soll.

1) aktivieren des Absynth2
2.) Rechtsklick auf den grünen Punkt neben den Reglern VOL und PAN des VST-Channels im Stepsequencer
3.) Edit events
4.) dann mal mit mit dem Stift oberhalb und unterhalb der Mittellinie (oberhalb = mute on = Ton an und unterhalb = mute off = Ton aus)

Damit dürfte der Synth nicht mehr zu hören sein.

Greetz

DJ Trancelight

Danke, DJ Trancelight das probier ich mal sofort aus. Wegen dem Sample krieg ich irgendwie nicht hochgeladen, liegt wahrscheinlich das die Typen dem der Server gehört, sehr misstrauisch sind wenn man da mp3 oder rar hochlädt. Naja, Danke nochma. Schreib hier noch später hin obs geklappt hat.