Bei welchem Song oder Stimme geht euch so richtig einer ab?

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
Auch sehr nice:


vorallem dass gerollte BRRR find ich gelungen ;)
nur ab und zu gefällt mir die E-gitarre nicht (kurz vorm refrain), irgendwie topfig...
aber aktuell eins meiner lieblingslieder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nobieesd:
Das ist ja niedlich! :) Ich find's klasse.

Ich glaube, das würde mir sogar auch ohne das Ulk-Video gefallen, obwohl es gar nicht meine Musikrichtung ist.

Tschö,
Steffen
 
Kennt das noch jemand? :D


Und nun Spaß beiseite. ;)


&feature=related

&feature=related



&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zum Beispiel ist ein Lied, wo ich richtig Gänsehaut bekomme:

-wT8nYc

Greetz Th3I3east
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
While my Guitar...

Hier live mit Tom Petty, Jeff Lynne, dem kleinen Harrison und dem noch kleinerem Prince der ordentlich Gas gibt auf der Tele:
&feature=player_detailpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arrigo Boito: Prolog to Mefistofele - 1. Prelude & Chorus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franz Liszt: Dante Sinfonie... Sind 2 Sätze - Inferno & Purgatoire - Magnificat

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal mit ner ordentlichen Erklärung :

Das ist ne Popnummer mit klassik-typischen Harmonien....super-opulent live in Szene gesetzt. Für mich ein top Beispiel für anspruchsvolle Pop / Dance Musik...ich finds sau-geil :

http://www.youtube.com/watch?v=-fEDeyWQqoE

Lohnt sich bis zum Ende zu hören denke ich
smil470009513826a.gif
 
Bei Vasco stellt es mir jedes Haar auf.......

Der Song beginnt erst ab 1.16min. Vorher ist Intro, aber auch das ist schon schön :)

&feature=related

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
&feature=youtube_gdata_player

&feature=youtube_gdata_player

-x1FsvOAz4&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-yeCBDI&feature=email
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischer Threadtitel ........wieso einer ..........multiple.....ein Schauer nach dem anderen.

Der alte Mann und die junge Frau - was für eine Kombination
Ich würde sonstwas geben um mal bei so einer Session dabei sein zu können


Für mich die größte Neuentdeckung seit Jahrzehnten und schon jetzt legendär


Player einbetten:
auf weiterleiten - rechts neben dem link auf Optionen gehen - langer link wählen - link kopieren - hier einfügen.

Mir fallen keine passenden Worte ein zu diesem Stück und dieser Sängerin............
--Q

Sam Simon (Österreich) auf der Weissenborn Slide-Guitar

(Mein YouTube-Kanal ist voll davon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Slideede:
Danke fürs Posten meiner Crawford-Lieblingsnummer! :)

Eine der genialsten Filmmusiken, wie ich finde:


Damals konnten die Leute noch komponieren.

Sehr schön ist auch:
&feature=related

Ich bin ja sowieso ein Fan der Filmmusik-Klassiker von Vladimir Cosma.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihre Stimme ist sehr gut, kommt bei diesem Lied rüber



oh yeah und die noch

-U&feature=BFp&list=WL895D3D76B518E41D&index=16

&feature=BFa&list=WL895D3D76B518E41D&index=34

-ESOOQE&feature=BFp&list=WL895D3D76B518E41D&index=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der genialsten Filmmusiken, wie ich finde:

"Cavatina" von Stanley Myers - gespielt von Ana Vidovic aus dem Fim "The dear Hunter" (Verünglückter deutscher Titel "Die durch die Hölle gehen" - Vietnam Epos mit Rober deNiro, Meryll Streep, etc.)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin... wo ich grad dabei bin, bei mir sind es auffallend oft Soundtracks die mich tief berühren, z.b.:

&feature=related

Dabei bin ich alles andere als ein Cineast... :?

Aja und weil es wohl das heftigste Video ist das ich jeh sah: nochmal
&feature=related

Edit: Lieber doch nur die Musik dazu... wer Bilder sehen will muss suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stonyroad Sehr geile Version. Wenn Prince gelegentlich seine nahezu unfassbare Musikalität mal aufblitzen lässt, jagt es einem kalte Schauer über den Rücken.

Folgenden Song hab ich unter einem anderen Motto , allerdings in einer anderen LiveVersion, schon mal verlinkt. Wenn diese Dame den Mund aufmacht, stellt es mir recht gleich die Nackenhaare auf

ab 35 sec

&feature=related

Zstzl hat das Lied noch eine ganz besondere Bedeutung für mich ...

----------------

Um gleich bei der gleichen "Station" zu bleiben

Beim Thema "Stimme" ist diese Dame auch nie schlecht ...

&NR=1

Lustigerweise gibt es auch von K's Choice eine sehr geile LiveVersion von "Weak"

-----------------

Um beim Thema "Damen singen reduzierte AkustikNummern" zu bleiben
( Leider finde ich die LiveVersion von "I need you" von der damaligen "Savage" DVD nicht ... ?! )



------------------

Und zum Schluss braucht a Wiener an Wolferl

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Nachtrag, da ja "Song" -hust- auch erlaubt ist

&playnext=1&list=PLCE16CFAFC9B65614
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder einmal mit einem sehr geilen Video von Chris Cunningham:

Björk - All is full of love

sehr schön - erst recht, wenn es zur dramatischen Steigerung zur Mitte hin geht.....
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
709
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben