Bei welchem Song oder Stimme geht euch so richtig einer ab?

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein paar Songs aus meinem geliebten Genre. :)
Auch wenn ihr dem Genre nichts abgewinnen könnt, sollten euch zumindest die Lyrics berühren.







-0

von denen habe ich jetzt keine Vids gefunden:
2Pac - My Block (Remix Version vom Better Dayz Album)
Jay-z - This can't be Life
Nas - Just a Moment
P.Diddy feat. Skylar Grey - Coming Home
Lil Flip - Sun don't shine
+ die ganzen traurigen Klassiker von Eminem.... muss ich denke ich nicht aufzählen.

Ich bin aber durchaus auch offen für eure Videos und muss sagen, dass da echt hammer Sachen dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein paar Songs aus meinem geliebten Genre. Lächeln

Da hast du auch voll meinen Geschmack getroffen was Hip Hop angeht :)
 
Auch, wenn ich Hip Hop an sich überhaupt nicht mag - ein paar Stücke aus dem Genre sprechen mich auch an. Ich werde mir die o.g. mal bei Gelegenheit anhören. :)

+1 für Alice und die besondere Nacht (Una Notte Speciale). Die Dame hatte schon ein paar nette Lieder seinerzeit. Leider hat's nicht lange angehalten. Sehr schön war z.B. auch "A cosa pensano":
&feature=related

Oder:
&feature=related

Ein anderes meiner italienischen Lieblingslieder ist:
&feature=related

Aber da gibt es so viele ... ich liebe italienische Musik. Das hier ist auch genial:


Da muss ich bei der ersten Textzeile immer an Bayern denken. ;) :p

Oder das hier. Wunderschön:


Tschö,
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein' hab ich noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sachen DeathMetal für mich: Martin Van Drunen.

Ab dafür :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sachen BlackMetal für mich: Wolfes In The ThroneRoom.

Rübe ab :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch wenn ihr dem Genre nichts abgewinnen könnt, sollten euch zumindest die Lyrics berühren.

Ich bin aber durchaus auch offen für eure Videos und muss sagen, dass da echt hammer Sachen dabei sind.


Du wirst es jetzt nicht glauben, aber musikalisch bin ich offen wie ein Scheunentor und habe aus fast jedem Genre Songs die ich liebe.

sowas



genauso wie



oder



und



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

+1 für Alice und die besondere Nacht (Una Notte Speciale). Die Dame hatte schon ein paar nette Lieder seinerzeit. Leider hat's nicht lange angehalten. Sehr schön war z.B. auch "A cosa pensano":
&feature=related
Tschö,
Steffen


Dann hättest Du aber dieses auch noch mit rein nehmen sollen.



;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch wenn ihr dem Genre nichts abgewinnen könnt, sollten euch zumindest die Lyrics berühren.

Ich bin aber durchaus auch offen für eure Videos und muss sagen, dass da echt hammer Sachen dabei sind.


Du wirst es jetzt nicht glauben, aber musikalisch bin ich offen wie ein Scheunentor und habe aus fast jedem Genre Songs die ich liebe.


Das lob ich mir :)

Geht mir sehr ähnlich. Gibt eigentlich in fast jedem Genre Songs die mir gefallen und/oder mich berühren. Meine große Liebe ist und bleibt dennoch der Hip-Hop.
 
Dann hättest Du aber dieses auch noch mit rein nehmen sollen.
(Alice - Summer On A Solitary Beach)

Och ... nö. ;)

Auf Alices Lieder reagiere ich sehr zwiespältig. Manche finde ich genial (z.B. "Una notte speciale", "Messagio", "A cosa pensano", "Per Elisa", "Chanson égocentrique", "I treni di Tozeur", "Azimuth",...), viele andere grottenschlecht. "Summer On A Solitary Beach" spricht mich nicht an.

Es hängt allerdings auch immer von der Stimmung, in der ich mich befinde (und davon, wie (un)ausgeschlafen ich bin) ab, welche Lieder mir gefallen und welche mich nerven.

Die o.g. Hip-Hop-Stücke z.B. nerven mich bis auf das erste momentan massiv. Kann aber sein, dass das anders wäre, wenn ich nicht die Hälfte der Nacht wach gelegen hätte.

Zur Zeit bin ich eher für seichte/sanfte Musik empfänglich.

Tschö,
Steffen
 
Mein Tagestipp für graue Sommertage ...

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag!

@OneNoteB4:
"Hello World" ist nicht übel. Natürlich macht das Video eine Menge aus, aber auch die Musik gefällt mir gut.

Und Richie ist sowieso ein Gott. Alles, der bisher angefangen hat, war genial. Blackmore's Night trifft genau meinen Geschmack.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Freut mich, dass es dir gefällt
 
Dieser Thread heißt ja : "Bei welchem Song geht Euch einer ab"...nun, also falls Tränen damit gemeint sind...dann ist DAS hier für mich persönlich das Maß der Dinge :



Hierzu eine kurze Anekdote : Ich saß vor ca. 10 Jahren mit ein paar Kumpels im Kino...Highlander 3...totaler Kack-Film (ein müder Aufguss der ersten beiden Teile) und plötzlich kommt da so eine Sequenz, in der Christoper Lambert mit seiner Geliebten durch die Highlands streift und es ertönt dieser Song...

Nun, am Anfang hat es noch gereicht, mich "nur" in den Sitz zu krallen...und dann konnte ich meine Tränen nicht mehr halten...ich war zutiefst berührt von Loreenas Stimme (für mich die beste Sängerin überhaupt !!!) und der Song ging mir nicht nur unter die Haut...sondern in jede einzelne Zelle und vor allem wurde da etwas tief in meiner Seele berührt...

Ich war danach berührt, gerührt & geschüttelt wie noch NIE (!) zuvor durch Musik...

...und meine Kumpels dachten nur : "Wow...was für eine Pussy" :D:D:D

EDIT : Und damit haben sie LEIDER (!) nicht Loreena gemeint
smil470009513826a.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bei welchem Song geht Euch einer ab"...nun, also falls Tränen damit gemeint sind...dann ist DAS hier für mich persönlich das Maß der Dinge :

[media=youtube]5UufMAsvzgs[/media]&feature=related

Good Bye Amy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sagt die Stimme von Esmeralda Grao sehr zu:



bzw. das Original:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
972
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben